abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy Z Fold2 5G + eSIM
Bendix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ist es bekannt wann das Firmwareupdate kommt damit die eSIM in Deutschland geht?

In anderen Ländern wurde es bereits letzte Woche verteilt.

Das Gerät habe ich erhalten aber den Vertrag kann ich momentan noch nicht nutzen weil ich die eSIM nicht registrieren kann. Eine SIM Karte ist keine Option weil ich DualSIM benötige.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bendix,

 

ja, das ging ja flott.

 

Wunderbar!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bendix,

 

mir liegen aktuell leider keine Infos zu dem Update vor.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das Firmwareupdate ist gerade in Deutschland veröffentlicht worden 🙂 jetzt kann man die eSIM nutzen

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bendix,

 

ja, das ging ja flott.

 

Wunderbar!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!