Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Samsung

Siehe neueste
Samsung Galaxy Watch 3 keine Netzaktivierung möglich
Jörg63
Smart-Analyzer
  1.  
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Jörg63
Smart-Analyzer

Hallo,ich habe eine Galaxy Watch 3 und möchte damit über eine E SIM telefonieren. 
Habe ein IPhone 11 mit der Samsung Wearables App und alles darauf installiert Uhr wir angezeigt und alles verbunden,auch das die E Sim aktiv ist. Auch auf der Vodafone Seite als aktiv angezeigt. 
Es lässt sich das Netz nicht aktivieren und auch die Registrierung klappt nicht auf der Uhr. 
Wo liegt das Problem?????

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @Jörg63

danke für Deine Anfrage.

Das ist für uns Moderatoren nicht so einfach zu beantworten.

Hier sollten wir vorab prüfen, ob die eSIM tatsächlich auf der Samsung Watch installiert wurde. Hierzu benötige ich Deine Anschlussdaten.

Wenn ja, dann kannst Du die Installation der eSIM nur noch mal wiederholen, indem Du die eSIM vor der Watch entfernst und wieder hinzufügst. Manchmal bereinigt die Neuinstallation der eSIM Fehler der Mobilfunk-Funktion bei der Kombination iPhone & Apple Watch. Die Kombination iPhone und Samsung Watch wird bei uns eher selten thematisiert.

 

Da wir über das Forum keine PN´s mit Anschlussdaten vom Kunden anfordern, bitte ich Dich uns kurz einmal über Facebook oder Twitter anzuschreiben. (Social Media- Kanäle).

Danke und Gruß, Jioti

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Jörg63
Smart-Analyzer

Danke. Habe die E SIM auf einer anderen Uhr installiert das funktioniert es.

Andersrum die andere E SIM auf meine Uhr gespielt geht auch nicht. 
Würde also mal behaupten das es an der Uhr liegt.

 

Gruß Jörg

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

@Jörg63

das denke ich auch.

Um sicher zu gehen würde ich noch die Watch mit einem Android -Handy anstelle des iPhone koppeln und 1x die Mobilfunk-Funktion testen. Vielleicht klappt es darüber.

Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Jörg63
Smart-Analyzer

Ich habe es mit einem anderen IPhone genau so gemacht auf einer anderen Uhr. E SIM ist ok.

Dann meine E SIM auf das andere Handy und Uhr installiert und funktioniert. 
Die Uhr hat einen Fehler. 

Gruß Jörg

Mehr anzeigen
Jörg63
Smart-Analyzer

Hallo,danke für Antwort. Habe mittlerweile über Samsung raus gefunden das sie ein Vodafone branding hat.

Da ich ja Vodafone benutze sollte es kein Problem darstellen.

Warte jetzt bei dem Verein auf eine Antwort und Lösung.

 

Gruß Jörg

Mehr anzeigen