abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy S9 Update Android 10
Moritz329
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Simple Frage:

Wann wird das Android-10-Update an Vodafone-gebrandete Galaxy-S9-Phones verteilt?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen,

Wär hätte dass gedacht. 

Habe grade Android 10 Update erhalten, muss sagen dieses mal war Vodafone was android 10 angeht ziemlich schnell

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Moritz329,

 

das habe ich angefragt - wir melden uns hier, sowie wir Info haben. Hab bitte etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

picadiko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, @Moritz329  habe ich auch schon mehr mals gefragt. Antwort war "es liegt uns hier zu keine Informationen vor".

Genau wie der December Patch achso und dan Januar und nun ist Februar. Letztes Update kam im November. 

Verstehe nicht wieso es dieses Branding noch gibt.., ich bestehe fürs nächste Handy bei Vodafone darauf eine freie DBT version zu bekommen... grrr 

 

"ich bestehe fürs nächste Handy bei Vodafone darauf eine freie DBT version zu bekommen"

Wird nicht passieren ausser du erwirbst das Gerät auf dem freien Markt.

Bemerkung am Rande: Zig Tutorials wie man das Branding los wird. 

 

*edit*

Die Google Pixel Handys sind alle ungebrandet nach meinen Infos.

okaay. @MasterScorpion  ein Softwear Branding ohne Root weg bekommen? Da kannste mir ja vielleicht ein link zu schicken..

Ich habe auch schon ein Freies gerät bei Vodafone bekommen haben tun sie diese ja.. fürs S20 werde ich es einfach anfragen und dan schauen wo ich es erwerben werde.. 

Guten Morgen,

Wär hätte dass gedacht. 

Habe grade Android 10 Update erhalten, muss sagen dieses mal war Vodafone was android 10 angeht ziemlich schnell

Ging beim S9 allgemein eigentlich recht fix mit den 10er Updates. 

Was muss dafür gezahlt werden? Mir wird kein Update angeboten.

Welche Firmware hast du aktuell ? 

 

G950FXXS6DSK5