Support:

Samsung

Antworten
Daten-Fan

Samsung Galaxy S9+ - Mysteriöser Schaden?!

Sehr geehrte Community,

 

seit Anfang Dezember bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S9+, nachdem ich die letzten 4 Jahre ein Iphone als Smartphone hatte.

Nach langer Suche wurde ich dann auch fündig nach einer gescheiten Displayfolie sowie einem Case.

Das Smartphone wird von mir wie ein rohes Ei behütet, daher kann ich mir bis heute nicht erklären, wo und wie dieser Schaden entstanden sein soll.

Das Handy ist nicht einmal runtergefallen, ebenso liegt das Handy immer auf weichem Untergrund, demnach kann auch nichts AUF das Handy von hinten draufgefallen sein.

Lose in der Handtasche wird das Smartphone auch nicht transportiert.

Es ist mir echt ein Rätsel wie dieser Schaden entstanden sein soll.

Wo kann man nun Hilfe bekommen?

Ist das ein Garantiefall? - Ich habe nichts falsch gemacht, mein Iphone hat 4 Jahre ohne jeglichen Schaden überstanden, das S9+ weist direkt nach einem Monat so einen kuriosen Schaden auf?!

Muss das komplette Glas gewechselt werden oder nur das "Stück" rund um die Linse der Kamera?

Wenn ich wenigstens wüsste, dass mir das Handy runtergefallen oder es einfach meine Schuld ist, wäre es durchaus einfacher die Situation zu akzeptieren, aber ich bin mir keinerlei Schuld bewusst..

 

1233.jpg