Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste

Samsung Galaxy S7 Reperatur

GELÖST
Gehe zu Lösung
Robert08020
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe im Februar 2019 zu meinem Vertrag ein S7 von Samsung als Mietgerät geholt.

Leider ist diese Handy nun durch einen Display Schaden sehr eingeschränkt nutzbar.

Da leider nun alle Fialien geschlossen haben, wie kann ich nun eine Reperatur für das Gerät einleiten?

 

Gruß Robert08020

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorp1982
SuperUser

Es sollte über den Austausch Service funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MasterScorp1982
SuperUser

Es sollte über den Austausch Service funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Rene19
Netzwerkforscher

Ein Displayschaden? Eine Reparatur lohnt sich nicht und übertrifft den Neuwert des Gerätes. Ist ja kein Garantiefall und wird daher zu 100% berechnet. Auch dann, wenn das Gerät gemietet ist.

Mehr anzeigen
Robert08020
Digitalisierer

@Rene19 Es ist nicht sicher, ob es ein Display Schaden oder etwas anderes ist.

Mehr anzeigen