abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy S7 Reperatur
Robert08020
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe im Februar 2019 zu meinem Vertrag ein S7 von Samsung als Mietgerät geholt.

Leider ist diese Handy nun durch einen Display Schaden sehr eingeschränkt nutzbar.

Da leider nun alle Fialien geschlossen haben, wie kann ich nun eine Reperatur für das Gerät einleiten?

 

Gruß Robert08020

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Es sollte über den Austausch Service funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Es sollte über den Austausch Service funktionieren.

Rene19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Displayschaden? Eine Reparatur lohnt sich nicht und übertrifft den Neuwert des Gerätes. Ist ja kein Garantiefall und wird daher zu 100% berechnet. Auch dann, wenn das Gerät gemietet ist.

@Rene19 Es ist nicht sicher, ob es ein Display Schaden oder etwas anderes ist.