abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Samsung Galaxy S7 Android 8.0
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Nachdem nach neuesten Informationen das S7 mit Android 8.0 bei uns und in den USA alle notwendigen Zertifizierungen erhalten hat, hat Vodafone das Update sehr wahrscheinlich schon vorliegen zu internen Tests und Anpassungen.

Könnte man dieses Mal bitte die App "Start" auch ohne Root Rechte entfernbar machen, erstens für diejenigen die ihr Gerät abbezahlt haben und weiterverkaufen möchten und zweitens, da die App in der Vergangenheit wiederholt durch zu hohen Akkuverbrauch aufgefallen ist.
28 Antworten 28

Ne is kein Verständnisproblem 😉

 

 

Zu der innerbetrieblichen Problematik sag ich lieber nichts ... obwohl ... 

 

"schon allein um Planungssicherheit zu haben und zu wissen wann man sein Gerät nur eingeschränkt nutzen kann. Auch IT Abteilungen müssen planen können, wann sie die Geräte ihrer Mitarbeiter idealerweise testen und aktualisieren."

Der Nutzer kann bestimmen wann das Update ausgeführt werden soll.

Schliesslich ist die erste Frage die aufpoppt "Update jetzt installieren?" 

Somit kann man nicht von Einschränkung sprechen.

 

"Dazu kommen Entscheidender und Einkäufer, die Geräte testen müssen um zu sehen ob sie für das Unternehmen in Frage kommen."

Wir sprechen von Android ... ein OS wo ich zum Teil die Changelog anschaun muss um überhaupt zu sehen was sich geändert haben soll. 

Und ein Entwickler wird mehr dazu geneigt sein sich die DBT zu flashen als ersten Schritt.

 

"Aber all diese und noch mehr Menschen benötigen diese Informationen für ihre tägliche Arbeit."

Weil ? 

 

 

Artikel 1 und Artikel 2 - falls es jemanden interesiert.

Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Glückwunsch an Samsung mit dem Release von Android 8.0 für das S7 wurden die Fehler von S8 wiederholt.

https://m.heise.de/newsticker/meldung/Wie-schon-beim-S8-Samsung-zieht-Oreo-Update-fuer-Galaxy-S7-zur...

Das ist der Preis den man dafür zahlt dem Kunden nachzugeben und so schnell wie möglich ein Update rauszupressen 😉 

 

... was jetzt wohl mit den Entscheidern Planern etc passiert weil es sich jetzt doch verzögert - arbeiten werden eingestellt und alle gehn nach Hause gell ... 

 

 

 

Fast 2 weitere Wochen sind um und Oreo ist noch nicht in Sicht...

 

Mein nächstes Telefon wird wohl ein Pixel.

 

 

na der Rollout wurde von Samsung auch wieder gestoppt, weil die selben Probleme wie bei S8 auftraten.

Nun läuft er aber wieder. In Südkorea soll es schon erhältlich sein und die englische Version gibt es auch schon.

 

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G930F

phg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo VF!
Gibt es hier schon einen Zeitplan?

VG u danke!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo phg,

 

aktuell haben wir noch keine näheren Informationen.Verlegener Smiley

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
blackeagle1075
Mastermind
Mastermind

Also bei mir war es jetzt Verfügbar und ich habe es auch gleich mal runter geladen 🙂

 

 

 

 Screenshot_20180531-075726.png

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @blackeagle1075,

das können wir bestätigen, auch auf unseren Testgeräten wird das Update jetzt angeboten. 


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.