TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.04.2018 15:41
am 12.05.2018 16:43
am 12.05.2018 16:52
am 12.05.2018 18:25
am 14.05.2018 10:02
Hallo Wanderer,
ich habe den Ansprechpartner noch einmal angeschrieben und hoffe diesmal zeitnah eine Antwort zu bekommen.
Ich werde mich dann hier in diesem Thread melden.
Viele Grüße
am 14.05.2018 11:28
Hallo Wandrer,
ich habe heute bereits die Antwort des Ansprechpartners bekommen und will Dir, und auch den anderen hier, diese nicht vorenthalten:
Vodafone und Samsung arbeiten sehr eng zusammen, wir möchten natürlich die Oreo MR-Software so schnell wie möglich an unsere Kunden liefern. Es wird dazu in Kürze ein Update geben. Leider steht heute noch kein bestimmter Termin fest.
Viele Grüße
am 15.05.2018 17:00
am 16.05.2018 01:48
Der Kunde muss nicht alles wissen.
am 16.05.2018 12:57
Über Updates kann man sich auch hier auf den laufenden halten
am 16.05.2018 16:30
Theoretisch ja.
Praktisch möchten einige doch lieber einen personalisierten Newsticker mit weiterführenden Informationen warum es zu Verzögerungen kommt. 😉
am 16.05.2018 18:28