Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2023 14:29
Das Gerät wurde am 11.2 mit einer Vertragsverlängerung bei Vodafone online bestellt. Dann wurde der 17.2 als Liefertermin angegeben. Heute morgen stand auf einmal der 17.3 ?
Kann das sein, einfach ein Monat später??
Hat jemand zufällig den gleichen Termin bekommen?
am 17.02.2023 15:01
Hallo,
ich habe auch gerade die Info mit dem neuen Termin 17.3. bekommen.
am 17.02.2023 15:02
I got the same email just now. Very disappointing if true.
am 17.02.2023 17:27
Es wird wahr sein.
So wie bei jedem neuen Gerät seitdem es VF gibt wird es Verzögerungen geben.
Wenn das Gerät erhalten wurde Gutschrift anfordern über den Kundenservice.
Es ist natürlich durchaus möglich dsa sich der Termin nochmal ändert.
Evtl drüber nachdenken von der 512GB auf die 256 Variante zu wechseln oder anders Modell etc.
Das aber auch dann über den Kundenservice.
Beschwerden bringen nichts - bekommst das "Tut uns Leid" Template
Es wird verwurstet was da ist in der Reihenfolge in der bestellt wurde.
Kann ... kann auch vorkommen das es vor Termin gelievert wird.
Wer Zeit hat - Suchfunktion - wie erwähnt - nicht das erste mal.
am 17.02.2023 21:35
Why do they accept more pre-orders than they have srocks for? Are they so completely clueless about their own stock situation? Amateurs perhaps? Started as a business recently?
This is misleading in terms of sales tactics. They show "in stock" while the order is being placed. So, they're blatantly lying about stocks and expected delivery dates to secure more orders than they can actually fulfill on time.
I want to cancel my order and get the device elsewhere, but, thanks to Vodafone's lies, I now miss out on the double storage pre-order benefit if I choose to buy elsewhere...
am 20.02.2023 16:18
Geht wohl noch länger, jetzt soll es der 20.3 sein.......