Samsung

Siehe neueste
Samsung Galaxy S21 FE mit Kopfhörer. Handy kam, Kopfhörer nicht.
Peachi89
Daten-Fan

Hallo, ich bin schon leicht verärgert.

 

Ich habe letzte Woche einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen bei Vodafone, da ich auch mit meinem Festnetz bei Ihnen bin. Alles schön und gut. Ich habe auch das Angebot genommen mit dem Samsung Galaxy S21 FE mit den Kopfhörern. Hatte auch mehrmal gesagt, das ist ja das mit den Kopfhörern, der Herr am Telefon, ja. Gut, Handy und neue Karte kam am Freitag und mir viel direkt auf. Die Kopfhörer sind nicht dabei. Leicht verwirrt habe ich da angerufen und habe mein Problem geschildert. Da meinte ein Mann dann, "ja ich müsste das über die Vodafone app bestellen, wenn das Handy dann da ist. "Ich "ok? aber ich hatte es doch direkt mit bestellt. Und das war doch alles mit dabei. " Er "Ja, aber das muss man so machen." Ich " das hatte mir der andere Herr aber nicht so gesagt". Er "Ja haben sie auch voher nicht gewusst." Gut ich auf die App, finde nix zu den Kopfhörern und komme nun auch nicht mehr durch bei Vodafone und bin ziemlich verägert deswegen....

Ich möchte einfach die Kopfhörer zugeschickt bekommen, die mir zustehen. Punkt....

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MasterScorp1982
SuperUser

"Ich möchte einfach die Kopfhörer zugeschickt bekommen, die mir zustehen. Punkt...."

Dann mach was.

"Bestell Dir bis zum 31. Januar das Samsung Galaxy S21 FE 5G im Red- oder Young-Tarif, der zu Dir passt. Sobald Dein Handy da ist, registrierst Du Dich in der Samsung Members App: mit Deinen Kontaktdaten, der IMEI-Nummer Deines Smartphones und Deinem Kaufbeleg. Die Galaxy Buds2 im Wert von 149 € (UVP) kommen dann zu Dir nach Hause – kostenlos per Post. Nur solange der Vorrat reicht.4"

Quelle

Mehr anzeigen
Peachi89
Daten-Fan

Hi, Danke.

Leider wurde das mir komplett Falsch erklärt. Habe es hinbekommen.

Mehr anzeigen