abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy S20 Ultra Versionen
134567234563452
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

die neue S20 Reihe ist ja seit gestern auf der Vodafone zur Vorbestellung verfuegbar. Dazu habe ich zwei Fragen:

- Im Moment gibt es nur die 128GB Variante in grau. Wird es noch mehr Farben und auch die 512GB Variante im Shop geben? Wenn ja, wann?

- Gibt es die Galaxy Buds bei einer Vorbestellung ueber Vodafone ebenfalls dazu? Oder gilt die Aktion nur bei einem Kauf ueber die Samsung Webseite? Wie wir das normalerweise gehandhabt? Ist ja nicht das erste Mal das es Vorbesteller Goodies von Samsung gibt.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Buds gibts wie immer über dieses markenmehrwert oder wie sich das schimpft.

Momentan gibtsnur 128GB, ich denke das wird sich aus Erfahrung eher nicht ändern.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Buds gibts wie immer über dieses markenmehrwert oder wie sich das schimpft.

Momentan gibtsnur 128GB, ich denke das wird sich aus Erfahrung eher nicht ändern.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.