abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy S20 FE, kein SMS-Empfang
Go-Between
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit gestern mein neues Samsung Galaxy S20 FE in Betrieb. Funktioniert auch alles - bis auf SMS, die kommen nicht an. SMS-Zentrale ist richtig eingegeben, daran kann es also nicht liegen. Was kann es dann sein?

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Go-Between,

es könnte an zwei weiteren Dingen liegen.

1.) du nutzt das Produkt OneNumber. Tippe *133# grüner Hörer ein und die SMS-Funktion ist wiederhergestellt.

2.)du nutzt kein OneNumber, aber der "Baustein" SMS ist in unserem System nicht eingetragen. Das hole ich nach bzw. prüfe es. Teile mir dazu Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!