Samsung

Siehe neueste

Samsung Galaxy S20 FE, kein SMS-Empfang

Go-Between
Daten-Fan

Habe seit gestern mein neues Samsung Galaxy S20 FE in Betrieb. Funktioniert auch alles - bis auf SMS, die kommen nicht an. SMS-Zentrale ist richtig eingegeben, daran kann es also nicht liegen. Was kann es dann sein?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jioti
Moderator

Hallo @Go-Between,

es könnte an zwei weiteren Dingen liegen.

1.) du nutzt das Produkt OneNumber. Tippe *133# grüner Hörer ein und die SMS-Funktion ist wiederhergestellt.

2.)du nutzt kein OneNumber, aber der "Baustein" SMS ist in unserem System nicht eingetragen. Das hole ich nach bzw. prüfe es. Teile mir dazu Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Viele Grüße, Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen