Samsung

Samsung Galaxy S10+ mit 128 GB
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Nachdem es jetzt das S10+ mit 128 GB auch in Deutschland zu kaufen gibt, wollte ich fragen, ob Vodafone auch eine 128 GB Variante anbieten wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo rider9911,

erfreuliche Nachrichten: das Samsung S10+ mit 128 GB werden wir voraussichtlich zeitnah anbieten, in den Farben schwarz & weiß. Ein verbindlicher Verkaufsstart steht jedoch noch nicht fest.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Datenguru
hallo wenn vf das mit vielen anderen Handys bisher gemacht hat denke ich das es in diesem fall auch so sein wird lg
ich habe keine Langeweile und ich habe wirklich kein Internet kann aber trotzdem hier schreiben und ärgern will ich mit Sicherheit bestimmt kein von euch lg an alle seid nett
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo rider9911,

erfreuliche Nachrichten: das Samsung S10+ mit 128 GB werden wir voraussichtlich zeitnah anbieten, in den Farben schwarz & weiß. Ein verbindlicher Verkaufsstart steht jedoch noch nicht fest.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen