Samsung

Samsung Galaxy S10 Prism Green Lieferschwierichkeiten ?
Netzwerkforscher
Du Glücklicher! Wann hast du es bestellt? War bei dir auch der 29. als Liefertermin angegeben?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich hatte es am 25.2. vorbestellt. Erst war es der 8.3. dann 15.3. dann 22.3. Der 29.3. Stand bei mir nie drinne.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich hatte es am 22. laut Lieferschein bestellt. Die Buds Aktion konnte ich somit auch gleich registrieren. Mein Handy von der Konkurrenz kam 1 Tag nach Verkaufstart und die Buds 8 Tage nach der Registrierung.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Scheinbar setzt Vodafone immer den Freitag in der Woche als Liefertermin an. Falls sich meiner vom 29. also noch um eine Woche verschiebt, ist es zu spät für mich für die Buds. Smiley (traurig)
War es bei dir immer ein "voraussichtlicher Termin"?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hatte keine Möglichkeit zu sehen wie mein Status ist, da mir auch im Profil unter Aufträge oder wie das heißt nichts angezeigt wurde. Das mit dem zu spät sehe ich anders, da auf dem Lieferschein das Bestelldatum steht. Somit kann man auch ohne die App auf die Samsung Promotion Seite gehen und nachträglich oben Archiv anwählen. (https://www.samsung.com/de/offer/) Machte das schon mit ner Induktionsladestation und einer 500€ Cashback Aktion für meinen TV. Klappte trotzdem immer problemlos.

PS: Ihr habt euer Bestelldatum auf dem Lieferschein/Rechnung stehen und ist das absolut kein Problem.
Über die App ist es nur einfacher da man die IMEI nicht manuell eintragen muss, aber das sollte ja kein Problem sein.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das wird bestimmt nicht funktionieren. Wenn ich auf Archiv gehe kommt dann diese Angabe:

Galaxy S10 I S10+ zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 registrieren
Vorinstallierte Samsung Members App öffnen, Menüpunkt „Vorteile“ auswählen und Schritten des Registrierungsprozesses folgen.

Bitte beachten: Die Registrierung kann nur über das erworbene Gerät erfolgen.

Also eindeutig bis 05.04. begrenzt. Kann mir nicht vorzustellen das es dann später noch funktioniert.
Bleibt nur zu hoffen das es beim 29.03. bleibt.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Beim S9 in Verbindung mit der Ladestation funktionierte das, ich gab 10 Tage nach Ablauf einfach alle Daten ein inkl. Bild der Rechnung und das lief problemlos. Jedoch ist das mit der Members App neu, somit könntest du schon Recht haben. Da ich in dieser aktuell nur aktive Aktionen sehe, kann ich es auch nicht testen. Jedoch haben wir den 21.03 und ich bin mir sicher dass bis spätestens mitte nächster Woche jeder sein Gerät in den Händen hält. Somit würde ich mir absolut keine Sorgen machen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
I hope so. Wenn sich bis spätestens 28.03. im Bestellstatus keine Änderung einstellt, werde ich nochmal aktiv werden müssen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wenn die Farbe nicht so wichtig ist dann wechsel diese doch, um auf Nummer Sicher zu gehen. Ich habe auf weiß gewechselt, kam gleich drei Tage später, da scheinbar nur die Farbe grün das Problem hat. Registrierung über die App klappte problemlos, Bestellung und Rechnung eingescannt/abfotografiert, hochgeladen und schon fertig. Heute kam die Mail, dass sie DHL zum Abholen beauftragt haben, sobald die abholen kommen, bekomme ich eine Mail mit Sendungsnummer zugeschickt. Ich hoffe nur, dass ich die Dinger bis Dienstag habe, da ich ab Mittwoch im Urlaub bin *seufz*

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Naja Handy hast du ja und alles andere läuft und ist dir sicher.
Ich hab mich jetzt auf grün eingeschossen. Glaube mit schwarz bzw weiß werde ich nicht so richtig zufrieden sein.
Mehr anzeigen