Samsung

Samsung Galaxy S10 Prism Green Lieferschwierichkeiten ?
Smart-Analyzer

Die Aussage bezog sich sowohl an den Titel des Post sowohl an die Tatsache das man keine Informationen teilen darf die aus E-Mails stammen.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Jerry90  schrieb:

... sowohl an die Tatsache das man keine Informationen teilen darf die aus E-Mails stammen.

darf man doch, gemäß verlinkter Forenregel mit ausdrückliche Zustimmung des Erstellers.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Es geht ja auch nicht nur um die Vorbestelleraktion, sondern generell um klare Ansagen zum Lieferdatum und einheitlicher Umgang mit den Kundinnen und Kunden.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Naja, da Vodafone die S10 mit dem Galaxy Buds als Vorbestellerbonus beworben haben. Sollten Sie auch eine bestimmte Verantwortung übernehmen, um ihre Werbeversprechen zu erfüllen. Denn sonst ist das eine irreführende Werbeaussage. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Die Abwicklung erfolgt über Samsung.

VF hat dich, trocken betrachtet, auf eine Aktion von Samsung hingewiesen.

Denn es ist absolut uninteresant für die Aktion über wen du einen Vertrag abgeschlossen hast oder das Gerät im regulären Handel erworben hast.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Na ich bin gespannt ob nächste Woche was geliefert wird. Auf Samsung kann man scheinbar nicht bauen. Hier die Antwort vom Support auf meine Frage was passiert wenn das S10 nicht rechtzeitig geliefert wird:
[gelöscht] mit Hinweis auf Forenregel 1.9

Frechheit sowas ....

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mein S10 in Prism Green kommt laut UPS heute an, bin ich ja mal gespannt. Ja die selbe Antwort hatte ich hier auch gepostet, aber wurde dann gelöscht Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das klingt gut. Smiley (fröhlich)
Wurde dein Termin auch vom 08.03. auf 29.03. verschoben?
Also in meiner Vodafone App hat sich noch nix am Termin geändert.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Am 20.02 vorbestellt und noch immer nichts angekommen. Liefertermin immer noch der 29.03 obwohl ich einer der ersten war. Klasse Arbeit Vodafone! Wahrscheinlich verschiebt sich der Termin in den April Smiley (fröhlich) Nach diesem Vertrag, wird endgültig gekündigt.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Also heute kam das Handy bei uns an Smiley (fröhlich) Danke dafür! Jedoch gibt es aus meiner Sicht Verbesserungspotential. Im Vergleich zu meinem von der Konkurenz gelieferten Gerät, erhielt ich dort ausreichend Infos über den Liefer- sowie Versandstatus mit Sendeverfolgungsnummer per Mails sowie SMS. Ihr habt einen so verdammt guten Telefon Service, wäre doch schade für solche Dinge negative Kritik zu ernten.

Mehr anzeigen