TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2019 15:39
Moin moin,
Was ist denn mit den Kunden (Mich einbeschlossen) die ihr Gerät erst am: Voraussichtliche Lieferung 29.03.2019 (Hoffentlich) Bekommen? Ich sollte mein Samsung Galaxy S10 Prism Green Heute am 08.03.2019 Bekommen. wurde jetzt aber auf den 29.03.2019 Verschoben.
Galaxy S10 I S10+ zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 registrieren um die Galaxy Buds Kostenlos zu bekommen!
Ich will mal ganz stark hoffen, dass ich mein s10 bis Spätestens bis zum 04.04.2019 Bekomme, das ich mich da noch Registrieren kann sonst schuldet Vodafone mir ein paar Galaxy Buds.
VG
Zitr0ne
21.03.2019 19:50 - bearbeitet 21.03.2019 19:52
Das wird nicht mehr notwendig sein da meine grünes heute geliefert wurde und auch alle andern sicherlich die Tage beliefert werden. Ich selbst habe das blaue und meine Frau ist glücklich auf das grüne gewartet zu haben. Sehen beide richtig gut aus. Es sind noch fast 2 Wochen Zeit 🙂
am 21.03.2019 20:20
@ReneBln schrieb:Wenn die Farbe nicht so wichtig ist dann wechsel diese doch, um auf Nummer Sicher zu gehen. Ich habe auf weiß gewechselt, kam gleich drei Tage später, da scheinbar nur die Farbe grün das Problem hat. Registrierung über die App klappte problemlos, Bestellung und Rechnung eingescannt/abfotografiert, hochgeladen und schon fertig. Heute kam die Mail, dass sie DHL zum Abholen beauftragt haben, sobald die abholen kommen, bekomme ich eine Mail mit Sendungsnummer zugeschickt. Ich hoffe nur, dass ich die Dinger bis Dienstag habe, da ich ab Mittwoch im Urlaub bin *seufz*
Hey, lass mich raten, bei dir auf der Rechnung steht auch alos Bestelldatum das Datum von der Farbänderung?
Denn ich habe nun das Problem. Hab die Farbe geändert, Handy kam schnell aber auf der Rechnung steht das Datum der Farbänderung (13.03.) vorbestellt habe ich aber am 23.02. Nach Rücksprache mit VF haben sie wohl schon mit solchen Problemen gerechnet, das Bestelldatum kann nicht rückwirkend geändert werden und VF erstellt angeblich ein Liste von allen betroffenen Kunden und sende diese weiter an Samsung, damit die Betroffenen ihren Vorbestellerbonus erhalten.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt
am 21.03.2019 20:58
am 22.03.2019 14:44
am 22.03.2019 15:07
am 22.03.2019 18:38
am 22.03.2019 18:40
am 22.03.2019 18:46
am 22.03.2019 19:24
am 22.03.2019 19:28
Moinsen,
Ich habe heute auch eine Mail von Vodafone bekommen das Handy wurde Verschickt.ENTLICH