TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2019 15:39
Moin moin,
Was ist denn mit den Kunden (Mich einbeschlossen) die ihr Gerät erst am: Voraussichtliche Lieferung 29.03.2019 (Hoffentlich) Bekommen? Ich sollte mein Samsung Galaxy S10 Prism Green Heute am 08.03.2019 Bekommen. wurde jetzt aber auf den 29.03.2019 Verschoben.
Galaxy S10 I S10+ zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 registrieren um die Galaxy Buds Kostenlos zu bekommen!
Ich will mal ganz stark hoffen, dass ich mein s10 bis Spätestens bis zum 04.04.2019 Bekomme, das ich mich da noch Registrieren kann sonst schuldet Vodafone mir ein paar Galaxy Buds.
VG
Zitr0ne
am 21.03.2019 17:44
am 21.03.2019 17:54
am 21.03.2019 18:41
am 21.03.2019 18:53
21.03.2019 19:10 - bearbeitet 21.03.2019 19:17
Ich hatte keine Möglichkeit zu sehen wie mein Status ist, da mir auch im Profil unter Aufträge oder wie das heißt nichts angezeigt wurde. Das mit dem zu spät sehe ich anders, da auf dem Lieferschein das Bestelldatum steht. Somit kann man auch ohne die App auf die Samsung Promotion Seite gehen und nachträglich oben Archiv anwählen. (https://www.samsung.com/de/offer/) Machte das schon mit ner Induktionsladestation und einer 500€ Cashback Aktion für meinen TV. Klappte trotzdem immer problemlos.
PS: Ihr habt euer Bestelldatum auf dem Lieferschein/Rechnung stehen und ist das absolut kein Problem.
Über die App ist es nur einfacher da man die IMEI nicht manuell eintragen muss, aber das sollte ja kein Problem sein.
am 21.03.2019 19:16
21.03.2019 19:31 - bearbeitet 21.03.2019 19:32
Beim S9 in Verbindung mit der Ladestation funktionierte das, ich gab 10 Tage nach Ablauf einfach alle Daten ein inkl. Bild der Rechnung und das lief problemlos. Jedoch ist das mit der Members App neu, somit könntest du schon Recht haben. Da ich in dieser aktuell nur aktive Aktionen sehe, kann ich es auch nicht testen. Jedoch haben wir den 21.03 und ich bin mir sicher dass bis spätestens mitte nächster Woche jeder sein Gerät in den Händen hält. Somit würde ich mir absolut keine Sorgen machen.
am 21.03.2019 19:37
am 21.03.2019 19:41
Wenn die Farbe nicht so wichtig ist dann wechsel diese doch, um auf Nummer Sicher zu gehen. Ich habe auf weiß gewechselt, kam gleich drei Tage später, da scheinbar nur die Farbe grün das Problem hat. Registrierung über die App klappte problemlos, Bestellung und Rechnung eingescannt/abfotografiert, hochgeladen und schon fertig. Heute kam die Mail, dass sie DHL zum Abholen beauftragt haben, sobald die abholen kommen, bekomme ich eine Mail mit Sendungsnummer zugeschickt. Ich hoffe nur, dass ich die Dinger bis Dienstag habe, da ich ab Mittwoch im Urlaub bin *seufz*
am 21.03.2019 19:48