Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2019 15:39
Moin moin,
Was ist denn mit den Kunden (Mich einbeschlossen) die ihr Gerät erst am: Voraussichtliche Lieferung 29.03.2019 (Hoffentlich) Bekommen? Ich sollte mein Samsung Galaxy S10 Prism Green Heute am 08.03.2019 Bekommen. wurde jetzt aber auf den 29.03.2019 Verschoben.
Galaxy S10 I S10+ zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 registrieren um die Galaxy Buds Kostenlos zu bekommen!
Ich will mal ganz stark hoffen, dass ich mein s10 bis Spätestens bis zum 04.04.2019 Bekomme, das ich mich da noch Registrieren kann sonst schuldet Vodafone mir ein paar Galaxy Buds.
VG
Zitr0ne
am 12.03.2019 14:20
Die Aussage bezog sich sowohl an den Titel des Post sowohl an die Tatsache das man keine Informationen teilen darf die aus E-Mails stammen.
am 12.03.2019 14:34
@Jerry90 schrieb:... sowohl an die Tatsache das man keine Informationen teilen darf die aus E-Mails stammen.
darf man doch, gemäß verlinkter Forenregel mit ausdrückliche Zustimmung des Erstellers.
am 12.03.2019 14:39
Es geht ja auch nicht nur um die Vorbestelleraktion, sondern generell um klare Ansagen zum Lieferdatum und einheitlicher Umgang mit den Kundinnen und Kunden.
am 18.03.2019 01:18
Naja, da Vodafone die S10 mit dem Galaxy Buds als Vorbestellerbonus beworben haben. Sollten Sie auch eine bestimmte Verantwortung übernehmen, um ihre Werbeversprechen zu erfüllen. Denn sonst ist das eine irreführende Werbeaussage.
am 19.03.2019 07:29
Die Abwicklung erfolgt über Samsung.
VF hat dich, trocken betrachtet, auf eine Aktion von Samsung hingewiesen.
Denn es ist absolut uninteresant für die Aktion über wen du einen Vertrag abgeschlossen hast oder das Gerät im regulären Handel erworben hast.
am 21.03.2019 16:07 - zuletzt bearbeitet am 22.03.2019 07:06 von Matthes
Na ich bin gespannt ob nächste Woche was geliefert wird. Auf Samsung kann man scheinbar nicht bauen. Hier die Antwort vom Support auf meine Frage was passiert wenn das S10 nicht rechtzeitig geliefert wird:
[gelöscht] mit Hinweis auf Forenregel 1.9
Frechheit sowas ....
am 21.03.2019 16:12
am 21.03.2019 16:20
am 21.03.2019 16:26
am 21.03.2019 17:26
Also heute kam das Handy bei uns an 🙂 Danke dafür! Jedoch gibt es aus meiner Sicht Verbesserungspotential. Im Vergleich zu meinem von der Konkurenz gelieferten Gerät, erhielt ich dort ausreichend Infos über den Liefer- sowie Versandstatus mit Sendeverfolgungsnummer per Mails sowie SMS. Ihr habt einen so verdammt guten Telefon Service, wäre doch schade für solche Dinge negative Kritik zu ernten.