abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy S10 Prism Green Lieferschwierichkeiten ?
Zitr0ne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

Was ist denn mit den Kunden (Mich einbeschlossen) die ihr Gerät erst am: Voraussichtliche Lieferung 29.03.2019 (Hoffentlich) Bekommen? Ich sollte mein Samsung Galaxy S10 Prism Green Heute am 08.03.2019 Bekommen. wurde jetzt aber auf den 29.03.2019 Verschoben.

Galaxy S10 I S10+ zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 registrieren um die Galaxy Buds Kostenlos zu bekommen!

Ich will mal ganz stark hoffen, dass ich mein s10 bis Spätestens bis zum 04.04.2019 Bekomme, das ich mich da noch Registrieren kann sonst schuldet Vodafone mir ein paar Galaxy Buds.

VG
Zitr0ne

62 Antworten 62

Das funktioniert auch danach noch, hatte das schon mal mit einer Gratis Induktionsladestation. Da wählte ich auf der Samsung Promotion Seite oben den Regler >Archiv< an und konnte trotz Auslauf der Aktion das Gerät registrieren. (Der Regler ist oben und man kann zwischen >Aktuell & Archiv< wechseln)
 

Jerry90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Original Auszug der Email von Samsung:

***


Ich hoffe nun mal es kommt für alle rechtzeitig an um es einlösen zu können

Gruß

Jerome

Das ist ja mehr als unschön... mag vertraglich alles geregelt sein, aber Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. 

Ich habe immerhin diese Hülle als Entschädigung für die Verspätung bekommen - ihr alle ja aber wohl nicht. Eine offizielle Mitteilung, dass es eine Verspätung gibt, hat wohl niemand erhalten. Alles nicht schön. Und wie gesagt, mir wurde die Info gegeben, dass der 29.03. auch alles andere als sicher ist 😕

ReneBln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wollte es ja eigentlich bei den Auskünften belassen, die ich bekommen habe. Habe mich damit abgefunden, dass in meinem Urlaub meine Nachbarin das Paket entgegen nimmt und mir die Rechnung als Foto via WhatsApp schickt und ich dann einfach aus Ägypten dann registriere. Heute bekam ich via Facebook von Samsung dann Antwort. Ich hatte ebenfalls angefragt, ob der Registrierungszeitraum verlängert wird, da das Modell ja nicht lieferbar sei. Die Antwort war die gleiche. Als ich dann fragte, ob die Registrierung über mein altes S8 dann in Ägypten funktionieren würde kam nur "Sie müssen diese Registrierung über das S10 vornehmen, sonst klappt das nicht". 

 

***

Farbänderung wurde mir übrigens angeboten, nachdem ich fragte, ob dies möglich sei. Allerdings fehlt mir noch immer die Antwort von vodafone, ob ich dann das ursprüngliche Bestelldatum behalte (also 24.2.) oder dann das vom Tag der Änderung kriege (was ja dann außerhalb des Aktionszeitraums ist)... Läuft, würde ich sagen...

ReneBln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da ich ja zu dem voraussichtlichen Liefertermin des prism green nicht da bin habe ich jetzt die Farbe gewechselt, das Bestelldatum bleibt, laut Vodafone, gleich und ändert sich nicht. Demnach kann ich also an der Ear-Bud-Aktion teilnehmen. Ich habe es jetzt in weiß bestellt, da liegt der Liefertermin laut vodafone um den 14.3. herum.

 

Hier der Text, den die mir per whatsapp-kundenbetreuung schickten:
***

 

Also falls jemand die Farbe ändern möchte hilft diese Auskunft evtl - aber vorher am besten selbst nochmal nachfragen. Ich habe da extra einen Screenshot von gemacht, falls ich doch nicht das ursprüngliche Bestelldatum drin habe. Mit weiß bin ich auch zufrieden, das war ursprünglich meine erste Wahl, bis ich das Grüne sah. Egal. Nun halt weiß, ist auch okay 🙂

Beiträge nach Forenregel 1.9 angepasst.

T_VIRUS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bis heute noch immer keine E-Mail oder SMS von Vodafone erhalten. Kann doch echt nicht sein, wie uninformiert ihr eure Kunden lasst. Nicht jeder schaut in ein Forum um zu gucken, was für Probleme es gibt. Kann doch nicht so schwer sein, eine Information rauszuhauen für alle Kunden! Sowas macht einen nur noch unzufriedener...

Ich verstehe ja, dass hier keine E-Mails etc veröffentlicht werden sollen.

Dass aber einfach Infos gelöscht werden, ohne, dass sie von einer offiziellen Info ergänzt bzw. ersetzt werden ist wirklich unmöglich.

Jerry90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte den Inhalt der E-Mail auch auch nur veröffentlicht, weil weder Vodafone noch Samsung öffentlich kein Statement abgegeben hatten. Also vertritt Forenregel 1.9, dass Kunden lieber in Unwissenheit gelassen werden sollen. Ich finds echt frech, dass sich die Kunden selber Informationen besorgen müssen und diese nicht verbreitet werden dürfen wenn Vodafone sich schon nicht darum kümmert.

@Jerry90  schrieb:
Ich finds echt frech, dass sich die Kunden selber Informationen besorgen müssen und diese nicht verbreitet werden dürfen wenn Vodafone sich schon nicht darum kümmert.

 

warum soll Vodafone sich auch darum kümmern, wenn es eine Aktion vom Hersteller Samsung ist?!