TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2019 15:39
Moin moin,
Was ist denn mit den Kunden (Mich einbeschlossen) die ihr Gerät erst am: Voraussichtliche Lieferung 29.03.2019 (Hoffentlich) Bekommen? Ich sollte mein Samsung Galaxy S10 Prism Green Heute am 08.03.2019 Bekommen. wurde jetzt aber auf den 29.03.2019 Verschoben.
Galaxy S10 I S10+ zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 registrieren um die Galaxy Buds Kostenlos zu bekommen!
Ich will mal ganz stark hoffen, dass ich mein s10 bis Spätestens bis zum 04.04.2019 Bekomme, das ich mich da noch Registrieren kann sonst schuldet Vodafone mir ein paar Galaxy Buds.
VG
Zitr0ne
am 09.03.2019 10:20
am 09.03.2019 11:10
am 09.03.2019 11:12
am 09.03.2019 19:53
Hab mich beschwert, per facebook beim vodafone 24stunden-service. Antwort war: Es ist nicht unsere Schuld, dass die Handys nicht ausgeliefert werden können, ein Geschenk gibt es nicht, da Sie ja die Ear-Buds erhalten...
Nur diese erhalte ich eben nicht, da ich am Liefertag nicht in Deutschland bin und erst am 10.4. wieder zurück bin... *seufz* Es ist ärgerlich. Klar, nur ein Handy, aber trotzdem. Ich muss jetzt meine Nachbarin bitten das Päckchen entgegen zu nehmen (oder es abzuholen falls sie nicht da ist) und das Päckchen zu öffnen und mir die Rechnung per whatsapp zu schicken - und dann hoffen, dass ich von Ägypten aus die Registrierung durchführen kann (manchmal ist sowas ja für andere Länder gesperrt)... DAS ärgert mich halt gerade sehr. Auch, der Satz, dass es nicht deren Schuld ist - ich habe einen Vertrag mit Vodafone, nicht nur für das Netz sondern auch für die Hardware *seufz* egal. Aufregen bringt eh nichts...
am 10.03.2019 01:18
Moin,
Ja das ist natürlich ärgerlich, Aber ein Versuch ist es wert. Und die Aussage von Vodafone das die nix dafür können ja gut das lasse ich jetzt mal dahingestellt aber dass die Ihre Kunden nicht mal Infomiren ist schon Traulich.
am 10.03.2019 11:56
am 10.03.2019 12:15
Hallo zusammen.
Wegen den Kopfhörern, welche man von Samsung bekommt ist es nicht wichtig, wann das Handy ausgeliefert wird, sondern, wann das Handy bestellt wurde.
Die Vorbestellungen sind tatsächlich so weit in die Höhe geschossen, womit man auch nicht wirklich rechnen konnte. Wenn ich mich zurück erinnere, gab es sowas in diesem Umfang bei Samsung noch nie...
Lieben Gruß
am 10.03.2019 12:30
@Poweruser666 schrieb:Hallo zusammen.
Wegen den Kopfhörern, welche man von Samsung bekommt ist es nicht wichtig, wann das Handy ausgeliefert wird, sondern, wann das Handy bestellt wurde.
Die Vorbestellungen sind tatsächlich so weit in die Höhe geschossen, womit man auch nicht wirklich rechnen konnte. Wenn ich mich zurück erinnere, gab es sowas in diesem Umfang bei Samsung noch nie...
Lieben Gruß
Woher hast du die Info? "Wegen den Kopfhörern, welche man von Samsung bekommt ist es nicht wichtig, wann das Handy ausgeliefert wird, sondern, wann das Handy bestellt wurde" Wurde das Von Samsung Bestädigt ? Link ?
VG
am 10.03.2019 18:25
Hallo,
aber der Link gilt nur bis 05.04.2019
MfG
am 10.03.2019 18:34
@breman schrieb:
Hallo,
aber der Link gilt nur bis 05.04.2019
MfG
... Samsung Support kontaktieren ? ...