abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy S10 Prism Green Lieferschwierichkeiten ?
Zitr0ne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

Was ist denn mit den Kunden (Mich einbeschlossen) die ihr Gerät erst am: Voraussichtliche Lieferung 29.03.2019 (Hoffentlich) Bekommen? Ich sollte mein Samsung Galaxy S10 Prism Green Heute am 08.03.2019 Bekommen. wurde jetzt aber auf den 29.03.2019 Verschoben.

Galaxy S10 I S10+ zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 registrieren um die Galaxy Buds Kostenlos zu bekommen!

Ich will mal ganz stark hoffen, dass ich mein s10 bis Spätestens bis zum 04.04.2019 Bekomme, das ich mich da noch Registrieren kann sonst schuldet Vodafone mir ein paar Galaxy Buds.

VG
Zitr0ne

62 Antworten 62
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei den Buds zählt deine Vorbestellung, soweit ich weiß. Nicht das Lieferdatum.

 

Zu mir wurde heute ein ominöses Paket losgeschickt. Das ist wohl ein Entschuldigungs-Geschenk wegen der Verzögerung.

 

Im Support wurde mir gesagt, dass sie das noch nie erlebt haben, dass ein Hersteller so wenig liefert (außer vielleicht bei Apple) bzw. gar nicht, wie wohl beim Prism Green.

Zitr0ne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, 

 

Ja dass kann gut möglich sein aber es bringt dir nix wenn du das S10 nicht vor dem 05.04.2019 Hast, Weil Samsung nur den zeitraum vom 08.03. und 05.04.2019 hat um registrieren um die Galaxy Buds Kostenlos zu bekommen! Du Brauchst ja das S10 um dich da zu registrieren!

Generell ist das, vor allem mit dem Buds, ein Samsung Problem.
Die Auslieferung ebenfalls. Was man nicht hat, kann man nicht an Kunden liefern.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Dreistmann
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe es auch bestellt und muss leider auch warten aber bei der Bestellung vor einer Woche wurde mir mehrfach gesagt das ich es am 8.3 bekomme

Wenn man nicht weiß Wie viel kommt und das alles nicht sicher ist sagt man das dem Kunden doch nicht

finde das schon sehr ärgerlich und ne Entschädigung können sie mir nicht geben

Und erzähl mal was für ein ominöses Paket du bekommen hast 😄

Das Paket würde mich allerdings auch Interessieren 🙂 

ui

 

na dann drücke ich auch die daumen das ihr euer s10 bald bekommt,da gehöre ich ja zu den glücklichen,habs gestern bekommen und buds reg. hat wunderbar funktioniert.....

 

also daumen hoch es wird schon noch klappen....

 

mfg

Zitr0ne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke dir 🙂 

 

Ja früher oder später bekommen wir alleunsere S10, aber es gibt wie gesagt noch keine Offizielle stelleung wegen den Galaxy buds. 

Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer
Habe nun eine Mail bekommen, dass ein Paket von Vodafone an mich unterwegs ist. Aber neue Nummer, also vermutlich das angekündigte Enrschädigungsgeschenk für die mehr oder weniger unbefristete Verspätung (29.3. ist reine Schätzung laut Support).

Müsste wohl morgen kommen. Mal sehen, was das ist. Mir wäre lieber gewesen ich hätte einfach ein im örtlichen Store vorrätiges Gerät abholen können. Das wäre unkomplizierte Kundenfreundlichkeit. Ist aber vertraglich wohl unmöglich.
ReneBln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Woher weißt Du das mit dem ominösen Paket? Bekamst Du da eine Mail oder so?

 

Bin etwas überrascht, dass die Lieferzeiten so extrem nach hinten verschoben wurden. Klar freut man sich dann, falls samsung die Geräte doch eher liefern sollte, aber wir sind zu dem in der Lieferzeit genannten Zeitpunkt nicht in Deutschland und kommen auch erst wieder, NACHDEM die Registrierungszeit für die Ear-Buds abgelaufen ist. Muss mal nachher schauen, ob andere Farben evtl. eher verfügbar sind, nicht unbedingt wegen den Ear-Buds (wobei die sicherlich geil sind), sondern weil ich schon gerne Zuhause wäre, wenn das Gerät kommt 🙂