abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy S10 5G Bestandskunden
luclax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Team, liebe Community,

 

weiß einer von euch, wann denn das Samsung Galaxy S10 in 5G Version für Bestandskunden freigeschaltet werden? Laut Samsung selbst wurden diese Gestern für Neukunden bei Telekom und Vodafone freigegeben und ich bin gewählt, mir dieses anzuschaffen und damit meinen laufenden Vertrag (ohne Smartphone) zu verlängern.

 

Vielen Dank für die Info.

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Gut, dann weiß ich ja bescheid dass es nicht so schnell kommen wird.

 

PS: Es soll jetzt kein Hass etc. geschürrt werden. Aber ich finde es schon sehr traurig, dass ein Vermittler bessere Angebote liefert und preiswerter ist, wie die Firma selbst.

Schließlich erhält man ja das gleiche Netz mit gleicher Verfügbarkeit und dennoch spart man sich hier Monatlich was (Auch bei Check24 schon gesehen bis zu 10EUR und mehr).

 

Kann also geschlossen werden der Thread und erleichtert somit meine Entscheidung wohin es zukünftig gehen wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ohne Gewähr kann ich Dir sagen, das es ab dem 19.6. Lieferbar sein soll.
Kostet 399,90€ Zuzahlung im RED M/L mit Subventionsstufe 30€.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Also bei Young L+10 kostet es 300 EUR einmalig, 40 EUR anschluss und 48 EUR monatlich 

Bei Red L kostet es 59 EUR einmalig, 40 EUR anschluss und 70 EUR monatlich

Red XL 99 EUR einmalig, 40 EUR anschluss und 85EUR monatlich.

 

Denke das wird sicherlich ähnlich bei Bestandskunden aussehen, denn warum dürfen Neukunden weniger einmalig zahlen und Monatlich dasselbe, wärend Bestandskunden dann mehr zahlen?

 

Wobei Liefertermin ab dem 28.06.2019 angegeben wurde.

 

Ich selbst bin ja Bestandskunde und würde damit mein Vertrag verlängern um bei Vodafone zu bleiben. Da sollte man doch entgegen kommen, zumal ich auch zu anderen günstigeren Anbietern wechseln könnte, die mehr nebenbei machen, dafür aber auf etwas mehr Leistung verzichten könnte.

Gehe davon aus, dass Kundenbindung groß geschrieben wird und nicht Neukundengewinnung an erster Stelle steht.

Wenn du ein Angebot haben möchtest.

 

Hintergründe etc. findest du über die Suchfunktion. 

Danke für die Info.

 

Aber das habe ich als erstes Versucht um genau 12:52 🙂

 

Leider wusste die Dame nicht einmal, was 4G oder 5G bedeutet und konnte mir hier nicht weiterhelfen.

Daher die Frage hier an die Community und evtl. auch einer Erfahrenere Person.

 

LG


@luclax  schrieb:

Also bei Young L+10 kostet es 300 EUR einmalig, 40 EUR anschluss und 48 EUR monatlich 

Bei Red L kostet es 59 EUR einmalig, 40 EUR anschluss und 70 EUR monatlich

Red XL 99 EUR einmalig, 40 EUR anschluss und 85EUR monatlich.

 


Ich weiß nicht wo du die Preise her hast, aber sie isnd völlig falsch.

Vor allem, weil man auf vodafone.de das Handy noch nicht mal findet. Ich tippe hier auf irgendienen Vermittler. Diese bedienen aber nur Neukunden.... Bei Vodafone direkt ist die Zuzahlung für Bestandskunden nicht höher als für Neukunden. 

 

Hier die Vodafone Preise:

Jeweils Tarif +30€ Handaufschlag (RED XL +20)

RED XS / Young S: 629,90

RED S / Young M: 499,90

RED M/L / Young L/XL: 399,90

RED XL / Young XXL:  249,90

 

Das mit dem Wechsel zu einem günstigeren.... Es gibt keinen Vergleichbaren Anbieter der identische Leistung für weniger Geld anbietet. Das Argument zieht leider schon lange nicht mehr....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ich habe davon Argumentiert, dass zb O2 Kinofreikarten, Monatlich kostenloses FIlmstream etc. haben, um damit Kunden zu werben.

Ich rede nicht vom Empfang selbst. Denn lediglich beim Empfang, liegen Telekom und Vodafone gleich auf.

 

Und die Preise kann sich jeder selbst bei Samsung.com nachschauen und dort das Galaxy S10 5G auswählen mit Tarifoption Vodafone

https://www.samsung.com/de/tarife/smartphones/SM-G977BZAAVD2?provider=vodafone

 

 

Samsung.com ist auch nur ein Vermittler. Die Vermitteln an EinsAmobile ....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gut, dann weiß ich ja bescheid dass es nicht so schnell kommen wird.

 

PS: Es soll jetzt kein Hass etc. geschürrt werden. Aber ich finde es schon sehr traurig, dass ein Vermittler bessere Angebote liefert und preiswerter ist, wie die Firma selbst.

Schließlich erhält man ja das gleiche Netz mit gleicher Verfügbarkeit und dennoch spart man sich hier Monatlich was (Auch bei Check24 schon gesehen bis zu 10EUR und mehr).

 

Kann also geschlossen werden der Thread und erleichtert somit meine Entscheidung wohin es zukünftig gehen wird.