abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy Note20 ultra Update
TomTomasi
Daten-Fan
Daten-Fan

Wann werden endlich mal die Updates von Vodafone freigegeben???

Es sind schon seit mindestens zwei Wochen zwei Updates für freie Geräte verfügbar.Sicherheitspatch Oktober und ein Update zur Verbesserung des Gerätes allgemein. 

Kann ja nicht sein das Vodafone ewig braucht...es geht ja auch um die Sicherheit des Gerätes!!!! 

1 Antwort 1
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Das wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Die momentan aktuelle Firmware auf deinem Gerät ist beim letzten mal sogar ziemlich zeitgleich mit der freien Version herausgekommen wenn ich das noch richtig in er Erinnerung habe. War glaube ich die mit Ati2 oder Ai2 am Ende.