Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste
Samsung Galaxy A71 Verfügbarkeit bei Vodafone
Highlighted
Daten-Fan

Hallo! ... Ich wollte dämnächtst vieleicht ein Mobilfonvertrag bei Vodafone abschließen und wollte mal fragen ob und wenn ja wann das Samsung Galaxy a71 bei Vodafone verfügbar wird?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Jurax,

aktuell wissen wir leider noch nichts dazu, sry.

Sobald wir was wissen, liest Du es hier bei uns.

Gruß

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Warte auch schon seh süchtig drauf, möchte dann nämlich gerne meine Vertragsverlängerung in Angriff nehmen. 

Was ich jedoch nicht verstehe, warum noch keine Informationen vorliegen? Das Telefon ist doch längst auf dem Markt und bei vielen schon erhältlich, warum seit ihr dann einer der letzten? Wollte nämlich gerne bei euch bleiben! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Mary-J,

nur noch ein paar Tage Geduld Smiley (zwinkernd) Voraussichtlich diese Woche wird Dein Wunsch-Smartphone bei uns im Online-Shop verfügbar und buchbar sein.

Dann kannst Du auch weiter bei uns bleiben

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Leider ist das Samsung Galaxy A71 immer noch nicht erhältlich!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Star1860 

Themen zusammengeführt.

"Voraussichtlichdiese Woche wird Dein Wunsch-Smartphone bei uns im Online-Shop verfügbar und buchbar sein."

Geduld ist eine Tugend.

*edit*

Ist doch schon erhältich

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie wundervoll das A71 ist endlich erhältlich und jetzt die Frage nicht euer Ernst das es das Smartphone nur in Schwarz gibt? 🙄

Ich möchte das Handy nur weger der hammer Farbe "Prisim Blue" und aus der Traum und somit auch die Vertragsverlängerung. Überall gibt es das Smartphone in allen Farben, nur bei euch nicht - Klasse 👏

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Tut mir leid, dass wir das A71 nicht in Deiner Wunschfarbe anbieten Smiley (traurig)

Aber bitte hab` Verständnis, dass wir bei verschiedenen Farbmodellen eines Smartphones eine Auswahl treffen müssen und uns zum Teil auf einen Farbton festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen