abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy A71 Verfügbarkeit bei Vodafone
Jurax
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! ... Ich wollte dämnächtst vieleicht ein Mobilfonvertrag bei Vodafone abschließen und wollte mal fragen ob und wenn ja wann das Samsung Galaxy a71 bei Vodafone verfügbar wird?

7 Antworten 7
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jurax,

 

aktuell wissen wir leider noch nichts dazu, sry.

Sobald wir was wissen, liest Du es hier bei uns.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mary-J
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warte auch schon seh süchtig drauf, möchte dann nämlich gerne meine Vertragsverlängerung in Angriff nehmen. 

 

Was ich jedoch nicht verstehe, warum noch keine Informationen vorliegen? Das Telefon ist doch längst auf dem Markt und bei vielen schon erhältlich, warum seit ihr dann einer der letzten? Wollte nämlich gerne bei euch bleiben! 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mary-J,

nur noch ein paar Tage Geduld 😉 Voraussichtlich diese Woche wird Dein Wunsch-Smartphone bei uns im Online-Shop verfügbar und buchbar sein.

Dann kannst Du auch weiter bei uns bleiben

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Star1860
Forum-Checker
Forum-Checker

Leider ist das Samsung Galaxy A71 immer noch nicht erhältlich!!!

@Star1860 

Themen zusammengeführt.

 

"Voraussichtlichdiese Woche wird Dein Wunsch-Smartphone bei uns im Online-Shop verfügbar und buchbar sein."

Geduld ist eine Tugend.

 

*edit*

Ist doch schon erhältich

Wie wundervoll das A71 ist endlich erhältlich und jetzt die Frage nicht euer Ernst das es das Smartphone nur in Schwarz gibt? 🙄

Ich möchte das Handy nur weger der hammer Farbe "Prisim Blue" und aus der Traum und somit auch die Vertragsverlängerung. Überall gibt es das Smartphone in allen Farben, nur bei euch nicht - Klasse 👏

 

 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tut mir leid, dass wir das A71 nicht in Deiner Wunschfarbe anbieten 😞

Aber bitte hab` Verständnis, dass wir bei verschiedenen Farbmodellen eines Smartphones eine Auswahl treffen müssen und uns zum Teil auf einen Farbton festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!