Samsung

Siehe neueste
Re: Samsung Galaxy A32 5g
sunflor
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

es ist echt unglaublich und ich muss meinem Ärger jetzt Luft machen. 

Ich habe am 27.03.21 eine  Vertragsverlängerung abgeschlossen. Damals hieß es, dass das Handy auf Lager ist. Auf 31.03.21 war der Lieferstatus immer noch auf "in Bearbeitung". Auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass es erst ab 09.04.21 wieder geliefert werden kann. Am 12.04.21 wieder auf Nachfrage meinerseits, hieß es dann es wird der 30.04.21. Am 30.04.21 war es dann auf einmal der 14.05.21und heute hab ich nochmal gefragt, ob es denn jetzt endlich bei dem Liefertermin bleibt. da bekam ich dann als Antwort es wird der 21.05.21. 

 

Dass sind jetzt dann mittlerweile 8 Wochen wo ich auf ein Handy warte und ich könnte wetten, dass auch dieser Liefertermin wieder nicht eingehalten wird.  

 

Ich find das echt unglaublich. Zahlt Vodafone die Rechnung an Samsung nicht oder warum wird Vodafone als einziger nicht mit Samsung Handy´s beliefert??? Ich fühl mich mittlerweile einfach nur *schlecht beraten*, belogen und abgezogen. Lediglich die Gebühr für die Bereitstellung des Handy´s wollte man mir beim letzten Anruf erstatten, warte noch auf die Rechnung, dass des auch funktioniert. 

 

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich Kunde bei  Vodafone, aber das war ´s dann wohl. 

 

Hat noch jemand das gleiche Problem und wartet schon so lange auf sein Handy? Das Handy ist ja auf dem Markt ist also keine Neuerscheinung.

 

Viele Grüße

 

sunflor

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hallo @sunflor,

es tut mir total leid, dass Du so lang jetzt schon auf Dein Handy wartest.

Du bist da leider auch nicht der einzige.

Wieso sich das immer wieder nach hinten verschiebt, kann ich leider auch nicht sagen.

Aktuell steht der 14. Mai und ich hoffe natürlich sehr, dass diesmal nichts mehr dazwischen kommt.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen