abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung GALAXY Tab A 9,7 LTE
naddel3103
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich weiß, es gibt keine dummen Fragen, aber ich hab trotzdem eine Smiley (zwinkernd)

Ich habe damals zu meinem TV Vertrag ein Samsung GALAXY Tab A 9,7 LTE bekommen. Es hat jahrelang einen guten Dienst erwiesen. Mittlerweile ist es defekt.

 

Meine (dumme) Frage: 

Hab ich als Kunde irgendwie die Möglichkeit es über Vodafone (kostenlos) reparieren zu lassen? 

Würde ungern auf das Gerät verzichten wollen.

 

LG Naddel

 

1 Antwort 1
mason
SuperUser
SuperUser

Mein.

Warum sollte Vodafone dein Eigentum außerhalb der Garantie bzw. Gewährleistung kostenlos reparieren?