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Antwort
Lösung
am 21.12.2020 05:17
Hallo,
ich bekomme mit der aktuellen (schon zweimal ersetzen) SIM keine mobile Verbindung hin.
- die CONFIG habe ich mir über das Portal senden lassen und war laut Beschreibung oK
- das A51 ist OnLine von Vodafone
der Vertrag ist ein RED XS mit 4GByte Volumen und auch laut Hotline frei geschaltet
Da ich es nun endlich leid bin den Xten Anruf mit der Eierei der Computerstimme zu machen , um dann festzustellen das meine 40 Jahre Berufserfahrung doch besser sind als die Hotline, frage ich hier nach.
Ich habe die Vodafone SIM in 4 verschiedenen funktionierenden Handys getestet. Überall geht die mobile Verbindung nicht. Ich habe sogar Ortswechsel von mehreren Kilometern gemacht, um ein Funkloch auszuschließen!!
Dann habe ich das A51 mit einer o2 Karte getestet und es lief sofort die mobile Verbindung. Diesen Test habe ich dann noch mit einer einfachen ALDI Karte gemacht, auch hier lief alles Tadellos.
Diese Beschreibung interessiert aber scheinbar die Hotline nicht.
Ach so, eh jemand fragt: Telefon und SMS gehen selbstverständlich.
Für mich ist das irgendwas beim Freischalten der SIM durch VODAFONE falsch gelaufen.
Ich über lege mir ernsthaft den Vertrag rückabzuwickeln und den Anbieter zu wechseln.
Oder ist jemand hier, der mir entweder sagt:
"man bist Du doof" 😉 und was dolles zur Lösung weiss
oder
irgendein doch kompetenter Mitarbeiter sich erbarmt und sagt
" gar nicht schlimm, ich dreh mal dran und dann geht alles"
Gruß
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2020 19:52
Hi,
komme jetzt erst zum Antworten.
PM ist raus und ein Hoffnungsschimmer bei mir.
Gruß
am 21.12.2020 13:17
Erst spielt die Hotline mit mir Kunden PingPong und jetzt auch noch über WhatsApp. Ich finde diesen Service absolut grottenschlecht
am 21.12.2020 13:35
Ich hab die faxen dicke
am 23.12.2020 10:24
Hallo RolfsHerferlein,
ich möchte mir das für Dich gerne genauer ansehen.
Bitte übermittele mir die betroffene Rufnummer, und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .
Viele Grüße
Leee
am 23.12.2020 19:52
Hi,
komme jetzt erst zum Antworten.
PM ist raus und ein Hoffnungsschimmer bei mir.
Gruß
am 30.12.2020 19:54
Danke dem Team welches den Fehler in der Konfiguration gefunden hat.
am 20.03.2021 20:18
Welche Lösung hast du denn?