abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung A5 (2017) - nach Update auf Android 8 kein LTE-Empfang mehr
mf1003
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe auf meinem Samsung A5 (2017) ein Update auf Anroid 8 gemacht und habe seit her kein LTE mehr?

 

An was kann das liegen?

 

 

Edit:  Sofern das Update nicht Teil eines Gewinnspiels war, verstehe ich die Boardauswahl wirklich nicht.  Den völlig unnötigen Doppelpost schließe/archiviere ich dann mal und verschiebe diesen Thread, nachdem ich ihm einen sinnvolleren Betreff als "Android 8" verpaßt habe.

 

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@mf1003@  schrieb:

An was kann das liegen?


Am Update auf Android 8 vermutlich.  Da hat sich Samsung auch schon vorher bei anderen Modellen ziemlich ungeschickt angestellt (siehe Google) und mußte nachbessern.

 

Vodafone ist da eher der falsche Ansprechpartner, denke ich mal.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

XAndré
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey mf1003,

Mach doch mal Bitte folgende auf deinem Handy:
-Einstellungen
-Verbindungen
-Mobile Netzwerke
-Netzmodus

Da ist vermutlich 4G nur nicht mehr aktiviert 🙂

Liebe Grüße
Andre