Samsung

Samsung A 50 - Fingerscan funktioniert nicht mehr
Youngster

Habe ein neues Samsung A 50 und konnte alles erfolgreich installieren. zum einloggen habe ich mich für den Fingerscan entschieden. Nach 4 Tagen reagierte dieser nicht mehr, sondern es wird ein Passwort verlangt, welches ich aber nicht vergeben habe. Selbst zum Ausschalten wird dieses verlangt. Könnt ihr mir Tipps geben.

 

Edit: Betreff erweitert 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @DorisHensel,

 

das Passwort wird beim Erstellen des Fingerabdrucks festgelegt worden, ohne Vergabe eines Passworts funktioniert es nicht. Schau mal bitte, ob Dir die Info aus der Samsung-Community 

hilft.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen