abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung A 50 - Fingerscan funktioniert nicht mehr
DorisHensel
Youngster
Youngster

Habe ein neues Samsung A 50 und konnte alles erfolgreich installieren. zum einloggen habe ich mich für den Fingerscan entschieden. Nach 4 Tagen reagierte dieser nicht mehr, sondern es wird ein Passwort verlangt, welches ich aber nicht vergeben habe. Selbst zum Ausschalten wird dieses verlangt. Könnt ihr mir Tipps geben.

 

Edit: Betreff erweitert 

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DorisHensel,

 

das Passwort wird beim Erstellen des Fingerabdrucks festgelegt worden, ohne Vergabe eines Passworts funktioniert es nicht. Schau mal bitte, ob Dir die Info aus der Samsung-Community 

hilft.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.