abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SMT-C7 200 Fernbedienung zeigt keine Reaktion mehr
KiraB73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

meine Fernbedienung reagiert seit gestern nicht mehr. Am Reciever selber kann ich per Hand problemlos alle Sender und Funktionen einstellen.

Ich habe es mit neuen Batterien versucht und auch die Fernbedienung zurückgesetzt, keine Reaktion.

Jetzt habe ich den Test gemacht und eine Kamera darüber gehalten, um das rote Licht zu erkennen, aber es war nichts zu sehen. Ich habe es mit der Fernbedienung meines Fernsehers verglichen, dort konnte ich das Licht erkennen.

Weiß jemand einen Rat ?

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KiraB73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Moni !

Heute angekommen.Jetzt ist alles wieder schick. 🙂

Danke Dir. 🙂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KiraB73,

 

dann muss sie getauscht werden. Hast Du Dich bereits an die Kollegen bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, schick mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
KiraB73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Moni,

 

PN ist raus.

Danke. 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KiraB73,

 

ich habe den Tausch eingestellt. Die neue Fernbedienung macht auf den Weg. Die defekte Fernbedienung kannst Du entsorgen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
KiraB73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Moni !

Heute angekommen.Jetzt ist alles wieder schick. 🙂

Danke Dir. 🙂