Samsung

SMT-C7 200 Fernbedienung zeigt keine Reaktion mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

meine Fernbedienung reagiert seit gestern nicht mehr. Am Reciever selber kann ich per Hand problemlos alle Sender und Funktionen einstellen.

Ich habe es mit neuen Batterien versucht und auch die Fernbedienung zurückgesetzt, keine Reaktion.

Jetzt habe ich den Test gemacht und eine Kamera darüber gehalten, um das rote Licht zu erkennen, aber es war nichts zu sehen. Ich habe es mit der Fernbedienung meines Fernsehers verglichen, dort konnte ich das Licht erkennen.

Weiß jemand einen Rat ?

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hi Moni !

Heute angekommen.Jetzt ist alles wieder schick. Smiley (fröhlich)

Danke Dir. Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo KiraB73,

 

dann muss sie getauscht werden. Hast Du Dich bereits an die Kollegen bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, schick mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Moni,

 

PN ist raus.

Danke. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo KiraB73,

 

ich habe den Tausch eingestellt. Die neue Fernbedienung macht auf den Weg. Die defekte Fernbedienung kannst Du entsorgen.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Moni !

Heute angekommen.Jetzt ist alles wieder schick. Smiley (fröhlich)

Danke Dir. Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen