TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2018 21:50
Liebe Community,
leider funktioniert der SMS-Versand bei meinem Smartphone nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung "Nachricht nicht sendbar", egal an wen ich versuche, eine Nachricht zu senden. Ein Neustart hat auch nichts gebracht. Die Nummer der Nachrichtenzentrale stimmt auch.
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2018 11:58
Hallo @cb86kauf,
ich habe den Service SMS einmal neu für Dich eingerichten. Bitte einmal das Gerät neu starten und testen.
Gebe hier bitte Feedback. Danke
Grüße
Alexandra
am 19.05.2018 22:52
Ist dein Tarif denn SMS "fähig"?
Grüße
r2g
am 21.05.2018 19:53
Jedenfalls habe ich eine SMS-Flat
Danke für Deine Antwort!
Beste Grüße
Christian
22.05.2018 08:37 - bearbeitet 22.05.2018 11:57
Hallo @cb86kauf
die Einstellungen sind alle richtig hinterlegt? Hier geht es zur Geräte-Anleitung
Falls ja, dann sende mir bitte bis morgen Deine Rufnummer mit Kundenkennwort per PN
Viele Grüße
Alexandra
am 22.05.2018 11:58
Hallo @cb86kauf,
ich habe den Service SMS einmal neu für Dich eingerichten. Bitte einmal das Gerät neu starten und testen.
Gebe hier bitte Feedback. Danke
Grüße
Alexandra
am 22.05.2018 13:03
Hallo @Alexandra,
vielen Dank, das hat funktioniert! Was musste denn genau neu eingerichtet werden? Geht es darum, dass ich die SIM-Karte zuvor mit einem anderen Telefon verwendet habe?
Beste Grüße
Christian
am 23.05.2018 09:08
Hallo cb86kauf,
den Service SMS selbst zu Deiner Rufnummer. Dieser war nicht korrekt zu Deiner Rufnummer hinterlegt. Warum auch immer
Nun funktioniert es ja.
Thread ist "gelöst." Dann schließe ich hier mal ab.
Viele Grüße
Alexandra