abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S9 und S9plus Farbe bei Vodafone
Ingrid03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Warum gibt's bei Vodafone für beide Handys nur die Farben schwarz und lila?
Ich favorisiere coralblau..daher auch noch kein neuer Vertrsgsabschluss stattgefunden.
Andere Anbieter bieten größere Vielfalt in den Handyfarben.
Vielleicht sollte Vodafone mal nachordern..Denke gibt genug Interessanten für andere Farben.
13 Antworten 13
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die anderen Farben kannst du von Resellern erhalten die auch einen VF Vertrag anbieten. 

dasdensch
SuperUser
SuperUser


@Ingrid03  schrieb:
Warum gibt's bei Vodafone für beide Handys nur die Farben schwarz und lila?
[...].
Vielleicht sollte Vodafone mal nachordern..Denke gibt genug Interessanten für andere Farben.

 

Scheinbar nicht, denn sonst hätte man die anderen im Programm 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ingrid03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo...
dann Frage ich mich doch, warum diese Farben..nicht nur blau.bei anderen Betreibern angeboten werden.
Vodafone sollte doch mal nachordern..bzw. testen wie die Nachfrage ist
Ingrid03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja..aber eben nicht direkt Vodafone..wenn man neues Hanfy mit neuen Vertrag abschließen möchte, da ich auch Giga Kombi Kunde bin.
Selbst in den Vodafoneshops nicht verfügbar.

VF rüstet das Farb - Portfolio wie bei anderen Handys nach einem gewissen Zeitraum auf.

Nur meist nicht dann wenn mans möchte 😉 

Ingrid03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja. darum geht's eben..nicht gerade jetzt..
also werde noch ein Weilchen abwarten..Geduld ist hier gefragt..😏
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ingrid03,

 

die Infos, ob noch weitere Farben bei den Handymodellen in unser Sortiment aufgenommen werden, bekommen wir auch eher kurzfristig. Aber wie @MasterScorpion schon geschrieben hat, besteht immer noch die Möglichkeit, über einen (Online-) Fachhändler das Handy in der Wunschfarbe zu bekommen. Der Händler wäre dann auch im Gewährleistungsfall Dein Ansprechpartner.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ingrid03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Dany,
Ja.. aber ich wollte das Handy mit Vertragsverlängerung...
da ich auch Giga Kombi Kunde bei Vodafone/KD bin
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ingrid03,

 

meines Wissens kannst Du in einem Shop, der auch Vodafone Verträge anbietet, Deinen Vertrag verlängern - auch mit einem Handy, das dort vorrätig ist, von Vodafone direkt aber nicht angeboten wird. Frag am besten mal da nach.

 

Zweite Idee:

Mach die Verlängerung einfach mit einem SIM-only Tarif. Da sparst Du monatlich die Zuzahlung des Handys. Das könntest Du Dir dann ohne Vertrag besorgen.

 

Dritte Idee:

Verlängere mit einem anderen Handy, verkaufe das und besorge Dir Dein Wunschhandy dann von dem Erlös ohne Vertrag.

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!