abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S9+ WLAN aktiviert sich von selbst
DominikSaftig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey zusammen ich habe aktuell das Problem das Wenn ich mobile Daten aktiviert habe und WLAN ausschalte sich dieses nach wenigen Sekunden von alleine selbst wieder einschaltet, ich habe bereits nach WLAN Einstellungen geschaut welche dies ggf verschulden aber es ist alles auf Standart habe das Gerät auch erst seit knapp einem Monat Updates usw alles aktuell MfG
10 Antworten 10
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DominikSaftig,

 

willkommen im Forum und danke für Deinen ersten Beitrag hier

 

Passiert das denn nur wenn die mobilen Daten an sind? Was passiert wenn du mobile Daten UND WLAN aus machst? Schaltet sich dann das WLAN auch wieder dazu?

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DominikSaftig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem hat dich bereits geklärt vielen dank an dem Interesse
Woran lag es denn?
DominikSaftig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich weiß es nicht das Problem ist nunmehr seit mehreren Stunden nicht mehr aufgetreten
DominikSaftig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey das Problem tritt auf wenn mobile Daten an und aus sind also kein Unterschied wenn ich WLAN ausschalte schaltet es sich nach etwa 1-2 Minuten wieder von alleine ein
DominikSaftig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also das Problem ist wieder aktiv keine Ahnung weshalb
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DominikSaftig,

 

ich habe davon zwar noch nichts gehört aber offenbar kann der Sachverhalt mit WiFi-Calling zusammenhängen sagt Google 😉

Auch den intelligenten Netzwechsel zu deaktivieren könnte Abhilfe schaffen.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DominikSaftig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey in den adaptive wifi Einstellungen sind alle schalter aus denke werde zur entsprechender Zeit mal versuchen zu reseten löst ja meist alle Probleme
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DominikSaftig,

 

ich drücke dafür fest die Daumen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich dann freuen.

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!