Samsung

S7 edge Sicherheitsupdates
Smart-Analyzer
Hallo alle zusammen,

Ich wollte Fragen wie es um Sicherheitsupdates für das S7 edge steht. Die aktuelle Firmware beinhaltet den Patch von Dezember. Freie Geräte haben jedoch bisher jeden Monat eins erhalten. Hat Vodafone das S7 edge aufgegeben?

Grüße
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Jeden Monat ... meine Erinnerung sagt mir was anderes. (S7 Edge, freies Gerät)

Laut Samsungmobile ist es bereits in den Quartalsrhythmus gefallen.

Wenn es dort aus der Liste fällt -> End of Life.

 

Mitte März war bei meinem das letzte Update der Sicherheitsrichtlinien.

Sollte also nicht mehr allzu lange dauern bis VF seins auf den Weg schickt. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Auf sammobile ist für jeden Monat eine neue firmware für DBT Geräte gelistet. Für VD2 ist die letzte von Dezember 2018. Und auf die Quartalsupdates wurde erst diesen Monat umgestellt. Da ist doch ein ordentlicher Unterschied in der Versorgung.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo AlRa,

 

ich versuche hier einmal näheres in Erfahrung zu bringen. Wir melden uns, sobald wir eine Info haben.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Dann danke ich schon mal dafür!

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo AIRa,

 

hast Du mittlerweile ein MR Update bekommen? Seit letzter Woche rollt Sammung via FOTA Update für das S7 ein MR aus.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen