abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S7 edge Sicherheitsupdates
AlRa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo alle zusammen,

Ich wollte Fragen wie es um Sicherheitsupdates für das S7 edge steht. Die aktuelle Firmware beinhaltet den Patch von Dezember. Freie Geräte haben jedoch bisher jeden Monat eins erhalten. Hat Vodafone das S7 edge aufgegeben?

Grüße
5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Jeden Monat ... meine Erinnerung sagt mir was anderes. (S7 Edge, freies Gerät)

Laut Samsungmobile ist es bereits in den Quartalsrhythmus gefallen.

Wenn es dort aus der Liste fällt -> End of Life.

 

Mitte März war bei meinem das letzte Update der Sicherheitsrichtlinien.

Sollte also nicht mehr allzu lange dauern bis VF seins auf den Weg schickt. 

AlRa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auf sammobile ist für jeden Monat eine neue firmware für DBT Geräte gelistet. Für VD2 ist die letzte von Dezember 2018. Und auf die Quartalsupdates wurde erst diesen Monat umgestellt. Da ist doch ein ordentlicher Unterschied in der Versorgung.
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlRa,

 

ich versuche hier einmal näheres in Erfahrung zu bringen. Wir melden uns, sobald wir eine Info haben.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlRa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dann danke ich schon mal dafür!

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AIRa,

 

hast Du mittlerweile ein MR Update bekommen? Seit letzter Woche rollt Sammung via FOTA Update für das S7 ein MR aus.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!