abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
S22 Ultra eingehende Anrufe
Woems1965
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie bereits mehrfach beschrieben habe ich bei meinem S22 Probleme bei eingehenden Anrufen. Die gehen sofort auf die Mailbox und werden mir auch nicht angezeigt. Nicht stören und sonstige Modi sind alle aus. Rücksetzung ohne Erfolg. SIM-Karte zurück auf mein S20 könnte ich den Fehler nicht entdecken. Zur Fehlerbehebung schalte ich den Flugmodus mehrmals an und aus, dann geht das wieder eine Zeitlang. Ich kann nicht sagen, welches Ereignis dieses Phänomen auflöst, aber ich bin ja anscheinend nicht der Einzige. Gruß Wöms

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Woems1965,

 

so pauschal kann ich das leider nicht beantworten.

 

Bitte melde Dich doch über Facebook oder Twitter (Link), dann können wir uns das näher ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!