abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S22 Ultra Juni Update?
emx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

am Freitag ist ein großes Update veröffentlicht worden. Bisher habe ich noch kein Update bekommen.

Sind die Handys von Vodafone gebrandet? Wann kommt es?

11 Antworten 11
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn es von VF gebrandet ist, dann muss es sicher erst angepasst werden. Daher ist es nicht unüblich, dass die Updates etwas später folgen.

Sehr geehrtes Vodafone Team,

könnt ihr uns eine Auskunft geben wann wir mit dem Update rechnen können ? 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @emx,

 

wir fragen gern mal nach und melden uns hier, wenn es eine Info gibt.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kubi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@nibru  schrieb:

Hallo @emx,

 

wir fragen gern mal nach und melden uns hier, wenn es eine Info gibt.

 

Viele Grüße

nibru

 


Irgendwelche news ?

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kubi3,

 

nein, sonst hätten wir schon geschrieben Smiley (zwinkernd)

Bitte hab noch Geduld, wir hoffen auf eine Info in der kommenden Woche, am Wochenende passiert da nichts.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
emx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mittlerweile ist sogar noch ein Update rausgegangen. Wir hängen schon 2 Updates hinterher. 

Wäre schön, wenn es nächste Woche kommt. 

kubi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist richtig und abgesehen davon das eins diese Updates einige Sicherheitslücken schliessen wird die nicht ganz unwichtig sind.

kubi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So wie ich es sehen konnte, ein Update ist bereits verfügbar.

Es fehlt lediglich noch ein Update.

emx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die haben wie ich es sehe die beiden Updates zusammengefasst. Es würde die aktuellste Version ausgeliefert. 

🙂