Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste

S21 plus 5g Starter Kit

TechnikMessi
Netzwerkforscher

Ich habe heute von meiner Vertragsverlängerung Gebrauch gemacht und mir das Handy bestellt . Mir ist aber danach aufgefallen das ich überhaupt kein USB c Netzteil habe ,und ich auch nur original teile benutze und mir nix ausm internet bestellen möchte . Auf der Vodafone Seite im online Shop könnte man einen Starter dazu buchen was am Tel garnicht ging . Habe dann etwas gesucht und bin dann auf dies hier gestossen 

https://zubehoer-katalog.vodafone.de/zubehorsets/11057-vodafone-starterkit-samsung-galaxy-s21-5g-426...

Das selbe was online zum Buchen war. Ich will mir das gerne holen aber es gibt nix zum klicken das ich mir das bestellen kann

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
RavenOne
Smart-Analyzer

@TechnikMessi  schrieb:

Ich habe heute von meiner Vertragsverlängerung Gebrauch gemacht und mir das Handy bestellt . Mir ist aber danach aufgefallen das ich überhaupt kein USB c Netzteil habe ,und ich auch nur original teile benutze und mir nix ausm internet bestellen möchte . Auf der Vodafone Seite im online Shop könnte man einen Starter dazu buchen was am Tel garnicht ging . Habe dann etwas gesucht und bin dann auf dies hier gestossen 

https://zubehoer-katalog.vodafone.de/zubehorsets/11057-vodafone-starterkit-samsung-galaxy-s21-5g-426...

Das selbe was online zum Buchen war. Ich will mir das gerne holen aber es gibt nix zum klicken das ich mir das bestellen kann

Vodafone scheint total überfordert zu sein mit dem S21. Normalerweise kann man sowas auch im Shop kaufen.

Die Mitarbeiter haben noch nichtmal ein Handy zum zeigen, geschweige den Zubehör zum S21. Da stehen Kunden im Shop und die Mitarbeiter entschuldigen sich an einem Stück das Sie keine Ware haben.

Genau so wie die Auslieferung läuft des S21 so läuft auch der Zubehör Verkauf.

Mehr anzeigen
TechnikMessi
Netzwerkforscher

Das Handy habe ich binnen 3tagen bekommen, habe aber leider keinen Netzteil und steh voll aufm  Schlauch. 

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Das wurde in den Medien nach Apple auch stark kommuniziert das es kein Netzteil mehr geben wird.

Mehr anzeigen
Dieter1950
Datenguru

Das stimmt und ist auch nicht weiter tragisch. Ich hatte das Handy schon am zweiten Tag nach der Bestellung. Leider habe ich es verschlafen das Starter Kit mitzuordern. Jetzt habe ich auch das Problem über einen Shop dasselbige zu ordern. Alle haben geschlossen, warum auch immer, oder haben es nicht vorrätig. Da wünsche ich mir von VF schon eine Alternative anzubieten.

Samsung ist genausowenig in der Lage so etwas zu lösen.

Mehr anzeigen
TechnikMessi
Netzwerkforscher

Moin an alle, 

Da hat mir der Kundenservice von VF geholfen. Da alles zu hat, hat mir Vodafone zwar kein Starterkit aber den Netzstecker zugeschickt nach Hause, war echt klasse von den. Weil die ganzen anderen Stecker die man sich ausm Internet bestellen kann die angeblich Samsung sind nachgemacht **piep**e ist und nicht funktioniert 

Mehr anzeigen