abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S21 plus 5g Starter Kit
TechnikMessi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute von meiner Vertragsverlängerung Gebrauch gemacht und mir das Handy bestellt . Mir ist aber danach aufgefallen das ich überhaupt kein USB c Netzteil habe ,und ich auch nur original teile benutze und mir nix ausm internet bestellen möchte . Auf der Vodafone Seite im online Shop könnte man einen Starter dazu buchen was am Tel garnicht ging . Habe dann etwas gesucht und bin dann auf dies hier gestossen 

https://zubehoer-katalog.vodafone.de/zubehorsets/11057-vodafone-starterkit-samsung-galaxy-s21-5g-426...

 

Das selbe was online zum Buchen war. Ich will mir das gerne holen aber es gibt nix zum klicken das ich mir das bestellen kann

8 Antworten 8
RavenOne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@TechnikMessi  schrieb:

Ich habe heute von meiner Vertragsverlängerung Gebrauch gemacht und mir das Handy bestellt . Mir ist aber danach aufgefallen das ich überhaupt kein USB c Netzteil habe ,und ich auch nur original teile benutze und mir nix ausm internet bestellen möchte . Auf der Vodafone Seite im online Shop könnte man einen Starter dazu buchen was am Tel garnicht ging . Habe dann etwas gesucht und bin dann auf dies hier gestossen 

https://zubehoer-katalog.vodafone.de/zubehorsets/11057-vodafone-starterkit-samsung-galaxy-s21-5g-426...

 

Das selbe was online zum Buchen war. Ich will mir das gerne holen aber es gibt nix zum klicken das ich mir das bestellen kann


Vodafone scheint total überfordert zu sein mit dem S21. Normalerweise kann man sowas auch im Shop kaufen.

Die Mitarbeiter haben noch nichtmal ein Handy zum zeigen, geschweige den Zubehör zum S21. Da stehen Kunden im Shop und die Mitarbeiter entschuldigen sich an einem Stück das Sie keine Ware haben.

Genau so wie die Auslieferung läuft des S21 so läuft auch der Zubehör Verkauf.

Das Handy habe ich binnen 3tagen bekommen, habe aber leider keinen Netzteil und steh voll aufm  Schlauch. 

Das wurde in den Medien nach Apple auch stark kommuniziert das es kein Netzteil mehr geben wird.

 

Das stimmt und ist auch nicht weiter tragisch. Ich hatte das Handy schon am zweiten Tag nach der Bestellung. Leider habe ich es verschlafen das Starter Kit mitzuordern. Jetzt habe ich auch das Problem über einen Shop dasselbige zu ordern. Alle haben geschlossen, warum auch immer, oder haben es nicht vorrätig. Da wünsche ich mir von VF schon eine Alternative anzubieten.

Samsung ist genausowenig in der Lage so etwas zu lösen.

Moin an alle, 

Da hat mir der Kundenservice von VF geholfen. Da alles zu hat, hat mir Vodafone zwar kein Starterkit aber den Netzstecker zugeschickt nach Hause, war echt klasse von den. Weil die ganzen anderen Stecker die man sich ausm Internet bestellen kann die angeblich Samsung sind nachgemacht **piep**e ist und nicht funktioniert 

Kilojules
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe heute mein S21 bekommen. Leider sind bei mir in der Stadt die Stores noch geschlossen und in de nächst größeren Stadt gibt es keine Starterkits mehr, auch die Bestellung dieser wird abgelehnt mit dem Hinweis, dass man das doch online kaufen könne. Nun habe ich ein Telefonat mit VDF geführt und mir die Info geholt, dass es diese Kits AUSSCHLIEßLICH im Shop gibt. Also mal wieder nichts. Dann werde ich mir nun bei Amazon ein 0815 Ladegerät bestellen. Merkwürdige Handhabe und absolut frustrierend wenn man sich überlegt was die Telefone ansich kosten. VG

Hey ,bestehe drauf das du dir es nicht kaufen kannst weil alles dicht hat und auch bei Samsung alles ausverkauft ist, war und immer noch der Fall ist  . Mir hat Vodafone deswegen damals alles nach Hause geschickt Cover , wirlescharger und Stecker . Das was du bei Amazon findeat ist billig ware und funktioniert nicht glaub mir . Wenn dann von der Samsung Seite . Aber wie gesagt bestehe drauf bei vf und du bekommst es zugeschickt

Tipp von mir... selbst wenn die VF Shops bei dir vor Ort noch geschlossen sind, sind viele dennoch viele Standorte besetzt für Servicefragen, etc. ihrer Kunden. Am besten ruf an und frag nett ob Sie dir ein Starter-Pack bestellen können und nach Hause senden können. Abgerechnet wird das ganze dann bequem per Bankeinzug, der ja schon bei VF hinterlegt ist.

 

Problem gelöst 🙂 

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.