Samsung

Siehe neueste
S21 Ultra Netzstörung ( Empfang )
WalterWhito
Smart-Analyzer

Guten Abend

Ich bin mit meinem Latein am Ende hoffentlich kann mir nun hier ein Vodafone Mitarbeiter helfen.

Ich habe seit 1 Jahr das S21 Ultra durch eine Vertragsverlängerung seidem nur Netzprobleme ( Kein Internet , Keine Telefonate möglich immer Abrüche Empfang immer bei 1 bis 2 Balken , es wurde schon alles von Vodafone geprüft Netz ist Top Simkarte wurde getauscht nichts hat etwas gebracht , mache ich ich meine Sim Karte in ein anderes Handy funktioniert alles jedoch andersrum funktionieren auch andere Karten nicht bei mir immer schlechter Empfang Internetabbrüche und das seit 1 Jahr ich zahle monatlich 69 Euro für nichts nun meine Frage kann es ein defekt im Handy sein weil ich davor ein S20 hatte und Huawei und diese Probleme nicht hatte ich bin wirklich mit meiner Geduld am Ende dann hilft nurnoch ein Ersatzgerät weil alles andere kommt immer wieder auf selbe habe Handy komplett neu aufgesetzt Netzreset nichts bringt etwas gerne wenn nötig hinterlasse ich noch Bilder davon möchte aber nun endlich wieder ohne Probleme meine Mobilen Daten nutzen für solch einen monatlichen Preis , ich hoffe die User haben Tipps aber es wurde schon alles getestet also schließe ich auf einen defekt des S21 Ultra dieses Problem ist ja schon länger bekannt viele haben damit Probleme aber es wurde noch nie eine Lösung gefunden.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
MasterScorp1982
SuperUser

Hier findest du Infos zum Rep Austauschservice.

Mehr anzeigen
WalterWhito
Smart-Analyzer

vielen lieben dank habe heute mit Vodafone telefoniert und bekommen ein Austauschgerät meine Frage handelt es sich dabei um ein gebrauchtes Handy weil der Mitarbeiter meinte in welchem Zustand mein Handy ist und ich sagte fast in einem Neuzustand also hoffe doch das ich dann im Gegenzug das selbe Handy im jetzigen Zustand bekomme. Die andere Frage ich sehe immernoch nicht in meinen Bestellung bzw. bei meinem Emails das irgendwas bearbeitet wurde wegen dem neuen Handy kann das manchmal etwas länger dauern auch wegen Wochenende?

Mehr anzeigen
WalterWhito
Smart-Analyzer

Hatte noch etwas vergessen und zwar das Austauschgerät behalte ich aber oder? Also mein defektes bekommt Vodafone und ich behalte das neue dann sozusagen für immer ?

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Wenn nichts vereinbart wurde behälst du das Austauschgerät.

Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Refurbished Gerät sein.

 

Es wird grundsätzlich nach weiteren Beschädigungen gefragt die ggf. den kostenlosen Austausch unmöglich machen.

Bsp. gesprungenes Display aber Netzprobleme gemeldet - bekommst du kein Gerät.

 

Es kann dauern bis dein Anliegen bearbeitet und eingetragen wurde etc.

Mehr anzeigen
WalterWhito
Smart-Analyzer

Es wurde schon ein Austauschgerät beauftragt,  dieses Problem habe ich seit 1 Jahr mit dem Netz, mein Handy ist von außen wie neu habe gelesen das man Reparatur nur bei Wasser und Display Schaddn zahlt , also denke mal mein Habdy hat ein Software defekt,  kann ja selber nichts dafür aber am Handy wurde mir auch versichert das ich keine Reparatur zahlen muss nur bei Display und Wasserschäden hoffentlich! Man weiß ja nie

Mehr anzeigen