abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S21 Ultra (256GB) Verfügbar?
Wolf983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe zwar bereits in zwei anderen Beiträgen gefragt, da das allerdings anscheinend untergegangen ist, schreibe ich einfach mal neu:

Morgen (18.06.) soll mein S21u 256GB ankommen. Der Status hat sich allerdings seit der Bestellung noch nicht geändert (Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet).

Ist die Statusseite einfach nicht aktuell, oder gibt es aktuell Lieferprobleme?

 

Schon mal vielen Dank für die Information

LG

Christian

1 Antwort 1
Wolf983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Als Info:

Auf Twitter konnte mir der Vodafone Support weiter helfen -> Mein S21u soll jetzt leider nicht am 18.06. sondern am 25.06. geliefert werden.

Das ist zwar schade, aber wenigstens bin ich morgen Abend nicht enttäuscht, dass mein S21 nicht angekommen ist 😉 🙂