abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S21+ Liefersituation + Heimvorteilaktion
bazzleberd159
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag am 14.06. verlängert incl einem S21+ in Phantom Black. Der Liefertermin wurde immer wieder ein paar Tage  verschoben - heute dann plötzlich auf den 06.08. Damit ist eine Registrierung in der Heimnvorteilaktion (Buds Pro) nicht merh möglich - das geht nur bis 11.07. 

 

Abgesehen davon zahle ich nun mindestens einen Monat eine Leistung die ich nicht erhalte - das S21+ und zusätzlich gehen nun wohl auch die Buds verloren... 

 

Wie sieht es mit der Liefersituation aus und gibt es eine Lösung für die Anmeldung  in der Heimvorteilsaktion?

 

Danke und Grüße

bazzleberd159

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

wie ich hab läuten hören, ist die Aktion von Samsung eh schon geendet worden.

 


@bazzleberd159  schrieb:

Abgesehen davon zahle ich nun mindestens einen Monat eine Leistung die ich nicht erhalte - das S21+ und zusätzlich gehen nun wohl auch die Buds verloren... 


 

welche "Leistung"? wenn du die montliche Smartphonezuzahkung meinst, ist die eh an den Einmalpreis des Handys "gekoppelt". Aber wenn man sachlich und nett fragt ist Vodafone schon bereit, die nach Erhalt des Handy zu erstatten.

Hallo,

 

die Aktion ist verlängert worden, aber nur bis Ende Juli. Würde also auch nicht ausreichen Smiley (traurig)

 

Gibt es trotzdem eine Aussage zur aktuellen Liefersituation für das S21+? Was ist realistisch? 

 

Beste Grüße

bazzleberd159