abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

S21+ 5g Netzprobleme
TechnikMessi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin .

Habe seit Freitag das neue S21+ 5g und Probleme mit dem Handynetz 1 wenn überhaupt 2 Balken Zuhause wo ich vorher vollen Empfang hatte mit meinem alten P30 Pro. Unterwegs dasselbe Problem . Habe auch schon  auf die mobilen Netzwerke auf 4g umgestellt hat nix gebracht . War beim Vodafone Shop habe mir ne neue SIM-Karte mitgeben lassen keine Besserung . Neue SIM-Karte in meinem P30 Pro reingesteckt Voller Empfang . Was kann ich tun jetzt ?

1 Antwort 1
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TechnikMessi,

gibt es Unterschiede zwischen den Geschwindigkeiten?

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!