Samsung

Siehe neueste
Betreff: S20FE Liefertermin ständig verschoben
Liu1
Daten-Fan

Hallo,

Am 11.11. Habe ich einen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy S20FE abgeschlossen und werde seit dem mit neuen Lieferterminen ständig vertröstet ohne Angebot, wie die Zeit des Wartens entweder entschädigt oder gelöst oder überbrückt werden kann. 

Obwohl es ein recht gutes Angebot war bin ich von Service und Lieferung sehr enttäuscht. Da mein altes Gerät defekt ist, kann ich nicht ewig auf ein Gerät warten und überlege, ob ein zurücktreten vom Vertrag noch möglich ist, da ein Teil des Vertags seitens Vodafone noch nicht eingehalten wurde?

Ich bin langsam am Ende der Geduldund frage mich, welche Möglichkeiten es gibt, hier eine rasche Lösung zu finden.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Liu1
Daten-Fan

P.s. einen Hinweis auf einen Lieferengpass erklärt es zwar, löst mein Problem allerdings leider auch nicht, ebensowenig wie andere Floskeln. Davon ist das Handy bisher leider auch nicht schneller angekommen,das Problem ist dadurch nicht behoben. 

Mehr anzeigen