abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S20+ läuft nicht rund
Egolli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Seit fast 1,5 Wochen nutze ich das S20+ und habe einige Probleme, die ich nicht lösen konnte.

 

1. Die Kamera stellt sehr schlecht Objekte scharf. Wenn zum Beispiel ein gedrucktes Modell fotografieren möchte, muss ich sehr weit weg gehen, damit es scharf wird. Zoomen, schwenken, Lichtänderungen, neutraler Hintergrund, usw hat nichts gebessert. In der Vorschau sieht es so aus, als würde die Kamera gar nicht erst versuchen den richtigen Fokus zu finden.

2. Ich verliere fast dauerhaft das Netz von Vodafone. Kein Balken ist gefüllt. Irgendwann kommt es dann wieder und maximale Verbindung ist wieder da. Beim vorherigen S9+ war das nie ein Problem.

3. Mehrmals pro Woche hängt sich teilweise das OS auf. Entweder bleibt Chrome oder Samsung Intrrnet stehen (S20+ kann aber benutzt werden) und ich muss die App schließen und neu starten. Manchmal ist es auch das scrollen durch das Menü, da bleibt das ganze Smartphone hängen und nach ca 30 sek geht es wieder. Ein Werksreset wurde durchgeführt, ohne Erfolg. Das letzte Update wurde gestern geladen, heute morgen hängte sich aber wieder das S20+ auf.

 

Hat da jemand Tipps für mich?

 

Viele Grüße

 

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

die Fragen sind vielleicht besser in der Somsung-Community zu stellen

Wenn ein kompletter Werksreset nicht geholfen hat, dann scheint wirklich ein defekt vorzuliegen. Die Apps sind ja sicherlich alle auf aktuellstem Stand, richtig? Und hast du die Kamera mal auf Makro gestellt um Objekte aus der Nähe zu fotografieren?