abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

S20 FE verliert Wlan Verbindung
Hatzen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Habe heute mein neues Handy bekommen. Galaxy s20 fe. Leider habe ich Probleme mit dem WLAN. Das Handy verliert die Verbindung. Nach nem kurzen Moment verbindet es sich aber wieder neu. Passiert so alle 5  - 10 Minuten. Am Router kann es nicht liegen, da andere Geräte ohne Probleme laufen. Muss also irgendwas am Handy sein. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.  

Danke schonmal für eure Antworten 

7 Antworten 7
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hatzen,

 

hast Du die Möglichkeit, das S20FE in einem anderen WLAN Netz zu testen, um so den Fehler ggfs. einzugrenzen?

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hatzen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe es in einem anderen wlannetz getestet. Genau das selbe. Idt aber wie gesagt nur mit diesem Handy. Alle anderen Geräte funktionieren ohne probleme

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hatzen,

 

ok und die Firmware ist auch auf dem neusten Stand?

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hatzen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jap alles Updates runter geladen.habe den Vertrag jetzt widerrufen. Macht so keinen spass das Handy zu nutzen 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hatzen,

 

ok, danke für die Rückinfo. Meine Idee wäre gewesen, das Telefon direkt zu tauschen, was bei einem Neugerät möglich ist (neu gegen neu).

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hatzen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja das wollte ich ja. Neu gegen neu tauschen. Aber mir wurde von der Hotline gesagt ich bekomme dann ein rundum erneuertes Handy. Und das wollte ich nicht wenn ich einen neuen Vertrag habe und für ein neues Handy zahle will ich auch ein neues haben.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hatzen,

 

ok, das ist sehr schade.

Hier dann wieder zu.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!