abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S10e Sicherheitspatch
Pete_rok
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
Ich verfolge mittlerweile die Rollouts von Samsung und wundere mich, das ich immer noch mit Patch vom 1.3.2021 unterwegs bin. Lt. Quellen im Netz https://www.google.com/amp/s/it-blogger.net/samsung-galaxy-s10-erhaelt-sicherheitsupdate-fuer-mai-20...

Liegt das an meinem Gerät bzw. hat jemand was aktuelleres? Nicht mal April kam hier an

Danke schon mal
8 Antworten 8
Pete_rok
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PS: Updates installieren und Stromanschluss hab ich natürlich überprüft. Also hab schon ein paar Vorkenntnisse;)
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pete_rok,

 

ich habe zu Deinem Anliegen eine Anfrage an unseren AP gestellt. Sowie wir eine Rückantwort haben, melden wir uns hier wieder bei Dir.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Pete_rok, 

 

kannst Du mir noch bitte schreiben, welche Software Version auf Deinem Handy ist?

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

die Vodafonesoftware ? SAOMC_SM-G970F-OVF_VD3_RR_0011 (VD2/VD2)

Ansonsten Android 11 mit one UI 3.1

 

Allerdings kam der Mai Patch vor ein paar Tagen an. Der April Patch wurde anscheinend ausgelassen bzw. gleich in dem Mai Patch eingebaut. Samsung sagt, die Verzögerungen lägen an den Netzbetreibern wie Vodafone selbst, weil diese Ihre eigene Software noch anpassen müssen. Aber 2 Monate ist schon lange oder ? 😄

 

trotzdem danke

Grüße

 

 

 

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pete_rok ! Verzeihung, wir benötigen die Basisbandversion. Diese fängt i.d.R. mit dem Buchstaben G an. Danke! Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hi,
Das wäre die G970FXXUAFUE1

Danke und freundliche Grüße
Pete
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Pete_rok, danke. Ich habe meinen AP angeschrieben, wir warten nun was er antwortet. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Pete_rok , die G970FXXU9FUCD er Version ist die neueste verfügbare Software aus Monat April. Eine neuere gibt es noch nicht. Grüße, Jioti

 

*Korrektur*  Die neueste Software ist die Mai SW (G970FXXUAFUE3). Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!